nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen wir das Saisonabschlussgrillen am Samstag den 17.05.2008 ab 18.00 h im Vereinsheim der BSG Hoesch-Schwerte.
Das Vereinsheim befindet sich direkt gegenüber unserer Halle (Einfahrt Hoesch -> bis zum Pförtner, davor links ab). Auch bei schlechtem Wetter haben wir gemütliche Räumlichkeiten (Bar mit Theke) zur Verfügung.
Als Teilnehmerkreis für diesen wirklich lockeren Abend sind alle Senioren sowie 1. und 2. Jugend nebst Anhang recht herzlich eingeladen.
Es ist wie im Vorjahr eine Mitbringparty, daher bitte definitive Anmeldungen (Personenzahl + Essensmitbringsel) zwecks Koordination direkt oder per E-Mail an mich. Wir können alles gebrauchen, egal ob Würstchen, Fleisch, Knabbersachen, Salate, Ketchup, Senf..., wem nichts einfällt, bitten wir 5 EUR in ein aufgestelltes Sparschwein für unsere Jugendkasse zu spenden. Getränke stellt der Verein.
Eine Bitte an die Mannschaftsführer: Da wir die Einladungen nur per E-Mail aussprechen, bitte informiert Eure offline-Kameraden! An dieser Stelle könnt Ihr Euer Mitbringsel kund tun, bzw. werde ich dort veröffentlichen wer was mitbringt (Info + Diskussion Newsforum).
Mein spezieller Dank an Jörg Sürig der uns diese tolle Möglichkeit jetzt schon zum 2. mal verschafft.
Also wieviele kommen, wissen wir wohl erst Samstag, es werden sicher nicht so viele sein, aber wer weiß und um einen netten Abend zu haben müssen nur die richtigen kommen. Z.B. aus der 5. sind schon alleine mindestens 6 Leute dabei, das ist ne Quote!
Simon Gottge bringt einen Nudelsalat mit Michael Seeliger kommt auch und bringt mit.
Vielleicht kommen ja auch die Mädchen und Klaus-Peter nach ihrem Freundschaftsspiel noch vorbei, dann könnten wir ja gleich einen Sieg feiern .
Julia und Annika Rosenbaum bringen einen frischen, grünen Salat mit. Dieter (evtl. mit Frau) bringt Grillfleisch mit Klaus-Peter und die restlichen Mädchen kommen etwas später und essen die Reste weiß einer was noch fehlt?
außerdem wollte ich noch sagen, dass wir (die Organisatoren der Feier und der Vorstand) uns besonders drüber gefreut haben, dass so viele junge Leute aus unserem Verein gekommen sind, schön dass Ihr da wart, Michaela, Nicole, Vanessa, Yvonne, Stefanie, Julia, Anika, Max, Pascal, Jens, Michi, Marco, Simon, Malte usw usw.... !! Wer für die meiste Stimmung gesorgt hat, das kann man auf dem folgenden Foto unschwer erkennen .....