Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
KP the Blocker Offline

01.06.2008 12:25
Calimera-Cup - Starker Auftritt der Mädchen - Korrektur Antworten
Angesichts der schier unerträglichen Temperaturen in der Halle kann man unseren Mädchen die gezeigten Leistungen hoch anrechnen. Wir starteten mit immerhin 7 Teilnehmerinnen in der Mädchen-Konkurrenz und jede gewann mindestens ein Spiel, 6 Mädchen erreichten sogar die Hauptrunde. Dort schieden zwar im CalimeraCup alle spätestens unter den letzten Acht aus, jedoch haben alle bewiesen, dass sie auch gegen Mädchen-Bezirksliga und sogar -Verbandsliga-spielerinnen noch mithalten können. Trainingsmäßig sind wir somit meines Erachtens auf dem richtigen Weg. Nach Gleichstand in der Einzelkonkurrenz mussten Nicole und Vanessa noch ein Entscheidungsspiel um den Stadtmeistertitel trotz vorgerückter Stunde und vorangeschrittener Entkräftung bei ohne Übertreibung bestialischen klimatischen Verhältnissen ausfechten und jeder dachte, das wird ein lustloses Spiel ohne Niveau. Doch was dann von beiden noch kam war eine Werbung für modernes Mädchen-Tischtennis, Kampf und spielerische Qualität vom feinsten, leider hat niemand mitgefilmt, das wäre es wert gewesen. Nicole konnte dann Vanessa in diesem spannenden Endspiel mit einer starken Leistung besiegen.
Vorher hatte Vanessa bei ihrem Ausscheiden im CalimeraCup-Einzel gegen eine scheinbar übermächtige Gegnerin besonders in ihrem gewonnenen Satz traumhaftes Tischtennis gezeigt. Anika, Michaela, Yvonne und Julia überzeugten mit einem dritten Platz bei den Stadtmeisterschaften, wobei Julia erneut mit ihrem Noppenbelag ihre Gegnerinnen zur Verzweiflung brachte. Aus Trainersicht kann ich wieder einmal sehr zufrieden sein mit den kämpferischen und auch spielerischen Leistungen und insbesondere mit den erkennbaren Fortschritten.
Optimus Prime Offline

02.06.2008 18:45
#2 RE: Calimera-Cup - Starker Auftritt der Mädchen Antworten

Glückwunsch dazu. ich hoffe, es haben nicht zu viele nicht-schwerter titel geholt...

Lars (aus Hannover) Offline

03.06.2008 07:55
#3 RE: Calimera-Cup - Starker Auftritt der Mädchen Antworten

...das sagt ja der richtige

Ani Offline

03.06.2008 12:31
#4 RE: Calimera-Cup - Starker Auftritt der Mädchen Antworten
Danke ,
Mir hat das Tunier viel Spass gemacht und ich hätte vorher nicht gedacht das wir uns so gut schlagen und sogar gegen jemanden aus der Verbandsliga gewinnen. Ich fand es nur nicht so gut das es so lange ging, aber der Abend war noch sehr schön
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz