Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

03.10.2009 22:17
Qualifikationsturnier des Bezirkes zu DM der Verbandsklassenspieler Antworten

Tach auch an alle,

heute fand in unserer Halle das Qualifikationsturnier zur deutschen Meisterschaft der Verbandsklassenspieler im Bezirk Arnsberg statt.

An 13 Tischen fanden sehr ansprechende und teilweise hochklassige Spiele unter der Leitung von Bezirkssport- und Damenwart Martin Hinz statt.

Ich selber durfte als Oberschiedsrichter fungieren. Durch diesen Umstand, denn der OSR darf bei einem Turnier nichts machen außer die Regeln und Durchführung zu überwachen, waren unsere Jugendabteilung als Organisationsteam gefordert.

Unter der Federführung von Max Reddemann und Torben Kohlmann, hat der Verein gezeigt:

Wir haben es drauf und auf unsere Jugendlichen können wir stolz sein!!!

Teilweise haben die Kinder von morgens 09:00 Uhr an, als die 1. & 2. Jugend sowie die 1. Schüler noch spielen mußten, bis zum Schluss malocht. Keiner hat gejammert, daß er keine Lust mehr habe. Im Gegenteil, denn immer wenn Hilfe gebraucht wurde brauchte man nur einen der beiden "Chef-Organisatoren" ansprechen und Hilfe war da. Selbst das Schiedsrichteramt haben alle mit Spaß an der Sache gern übernommen und dabei auch Lob der Spieler bekommen.

Ich möchte keinen besonders herausheben, denn alle haben ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Euer sehr sehr stolzer Jugendwart sagt DANKE an:
Max Reddemann, Torben Kohlmann, Enrico Hiller, Antonio Oppido, Sven Lobback, Pascal Wendeler, Pascal Zientek, Sezai Aslan, Tayfun Aslan, Rohin Noori, Nawid Noori, Azercan Cifzi, Furkan Özer, Dustin Capobianco, sören Kohlmann, Michaela Dürwald, Daniel Badura, Vanessa Schlüter, Anika Rosenbaum, Julia Rosenbaum, Jan Siebert, Thomas Schlender, Leon Karneil, Leon Gutierrez, Simon Büge, Carlo Arnhold, Dustin Läcke, Steven Raasch, Steven Prager und Jonas Läcke.

Mein weiterer Dank geht an Klaus Richter sowie Beate und Ralf Kohlmann.

Ich habe mit vielen Spielern und Martin Hinz gesprochen. Alle, ausnahmslos alle, waren zufrieden bis begeistert mit den Leistungen unserer Jugendlichen.

Ich werde in der nächsten Vorstandssitzung unsere Vorstand bitte, daß wir uns um die Ausrichtung der deutschen Meisterschaften bewerben dürfen. Ich bin fest davon überzeugt, daß unsere Jugendlichen auch diese Event stämmen können. Mann ey, bin ich stolz!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Ich bin JEDIMÄßIG stolz)

Ebbywan Kenobi Offline

04.10.2009 10:16
#2 RE: Qualifikationsturnier des Bezirkes zu DM der Verbandsklassenspieler Antworten

Und damit keiner meint ich wäre befangen, schaut mal was Martin Hinz in seiner E-Mail an alle Verantwortlichen im Bezirk geschrieben hat:

.......
Ein besonderer Dank gilt der TTVg Schwerte, hier insbesondere der Jugendabteilung, für die hervorragende Ausrichtung dieser Veranstaltung.

Das Bedarf keines weiteren Kommentars.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin bewith you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz