Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

11.03.2010 10:32
Calimera Cup 2010/Stadtmeisterschaften am 29. & 30.05.2010 Antworten

Tach auch an alle,

das Turnier wirft seine Schatten voraus.

In Kürze haben wir die gedruckten Ausschreibungen vorliegen und im Anschluß daran auch das Festheft. (geplant ca. Mitte Mai)

Hier nun der Thread in dem ihr euch als Helfer anmelden könnt, oder Vorschläge macht wie wir das Turnier noch besser werden lassen können.

Einen Großteil der Organisation, z.B. Aufbau und Verkauf machen die Jugendlichen. Da die aber auch spielen, brauchen wir sicher den einen oder anderen Helfer aus den Reihen der Erwachsenen. Was ich damit sagen möchte ist, daß wir uns nicht wehren werden, wenn sich jemand anbietet. Smile

Das Turnier ist in einschlägigen Turnierkalendern und bei TT-News.de eingetragen. Unter folgendem Link könnt ihr sehen wie das Interesse dort ist: http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1756318#post1756318

Des weiteren werde ich noch ganz viele Leute per Mail auf unser Turnier hinweisen.

Wenn die Ausschreibungen da sind werden die an andere Turnierausrichter verschickt und eine Verteilung bei unseren Heim- und Auswärtsspielen durch die Mannschaftsführer ist wichtig.

Freue mich auf viele Beiträge

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz