Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

28.03.2010 00:50
BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Tach auch an alle,

LÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Saisonziel Nr. 1 ist endlich erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind am Saisonende von einem der 3 Plätze an der Sonne nicht mehr zu verdrängen. Durch Niederlagen von Holzen in Lendringsen und Altenvörde bei TTC Hagen 5 kann uns nun nur noch Menden einholen. In den beiden verbleibenden Spielen gegen TTC Hagen 5 und den SV Sundwig muß jetzt noch 1 Pünktchen her um auch Meister der Kreisliga Lenne/Ruhr zu werden. In der nun folgenden Pause werden wir ohne Druck an unserer Form arbeiten um zu versuchen auch das 2. Saisonziel zu erreichen.

Wir haben vor der Saison natürlich mit dem Aufstieg geliebäugelt und uns gute Chancen ausgerechnet. Das wir nun kurz vor der Meisterschaft stehen ist uns nur von ganz ganz Wenigen zugetraut worden. Wir sind alle sehr glücklich und versprechen euch auch in den beiden letzten Spielen Vollgas zu geben.

Zum Spielverlauf:

Da die Hasslinghauser mit nur 5 Mann angereist waren, führten wir schon vor Spielbeginn mit 3:0 Punkten. Thomas, aufgrund dieses Umstandes, mit der Rolle des unfreiwilligen Zuschauers betraut, nahm diese Rolle mit einem Schmunzeln an. Obwohl wir die Doppel umgestellt hätten, verzichtete er auf dieses Angebot.

Marcel und Stivi spielten, na sagen wir es mal freundlich, eine dermaßen beschissene Partie, die wir von den beiden noch nie gesehen hatten. Marcel war irgendiwe nicht am Tisch. Steven bereitete die Punkte gut vor, doch Marcel hatte die Seuche am Schläger. Das Spiel ging im 5. Satz an die Gäste. 0:1

Michi und ich zeigten eine unserer besseren Leistungen und glichen in 4 Sätzen zum 1:1 aus. Bemerkenswert, in diesem Spiel gab Michi vom 1. Punkt an so dermaßen Gas, daß ich den Ball nur im Spiel halten brauchte. Er ging auf jeden Ball agressiv drauf und bis auf den 3. Satz war das die richtige Gangart.

Durch das Fehlen des 6. Mannes der Gäste, gewannen Olli und Thomas kampflos. 2:1

Marcel fand in seinem Einzel endlich in sein Spiel. Die ersten beiden Sätze noch recht holprig spielend, traf er seine tolle Vorhand in den beiden Folgenden immer häufiger und wir führten mit 3:1 Punkten.

Eigenlob stinkt, aber was ich nach einem grausamen 1. Satz gegen Behnke auf den Tisch brachte, war ein sehr spannendes und gutes Tischtennisspiel. Nachdem ich meine Aufschläge mit weniger Effet spielte, fand ich immer besser ins Spiel. Die Sätze 2 und 3 gewann ich knapp, den 4. dann doch recht sicher und wir führten mit 4:1.

Auch Michi bekam es mit einem Abwehrer zu tun. Den 1. Satz klar gewinnend, schwächelte er ein wenig in den beiden Nächsten, um dann aber wieder aufdrehend in 5 Sätzen siegreich zu sein. 5:1 für uns.

Olli mochte das Spiel seines 1. Gegners sowas von überhaupt nicht. Im Beisein seiner Familie samt (süßen) Hundes war er völlig chancenlos. 5:2

Thomas holt kampflos unseren 6. Punkt und Stivi macht in 3 Sätzen mit seinem Gegner was er will. 7:2 - Der Aufstieg rückte in greifbare Nähe.

Unserer "Numero Uno" blieb es vorbehalten uns in die Bezirksklasse zu schicken. Sich von Satz zu Satz steigernd machte er es Stivi nach und spielte mit seinem Gegner Katz und Maus. 8:2 und wir waren sicher aufgestiegen.

Am Nebentisch konnte ich unter diesem Eindruck nun frei aufspielen und wollte meine Rückrundenbilanz wieder ausgleichen. Aber mein Gegner hatte was dagegen. Nach 4 Sätzen gratulierte ich ihm zum Sieg und es stand 8:3

Michi spielte dann ein wenig "Achterbahn". Auch er konnte den Sack nicht zumachen und gab in 5 Sätzen den 4. Punkt für die Gäste her. Olli kriegte Material vorgesetzt. Kompromisslos schlug er seinen völlig chancenlosen Gegner in 3 Sätzen und die Feierlichkeiten konnten beginnen.

Die sehr sympatischen Gäste aus Hasslinghausen hatten meiner Meinung nach eine der kreativsten Verabschiedungen drauf die ich in den letzten Jahren gehört habe.

Marcel, Markus, Michael, Oliver, Thomas und Steven sagen Danke an:
- Unsere Ersatzspieler: Ernst Stöber, Michael Seeliger und Simon Imort
- Unsere Edelfans: Dieter, Kohli, Jörg, Manni den Libero, Bernibärchen, Maltinio und Don Ernesto
- Unsere hübschen Edelfans (Ätsch an die Dritte): Yvi, Anika, Julia, Vanessa, Nicole, Mitschi und Steffi
- El Prsidente Jörg Reichel, Karl Förster, Max Reineke, Markus Kleff und Rolf "Ich mach alles heile" Sparfeld
- Unserem Facility Manager Klaus Richter
- ganz besonders Michi´s Papa (Doppel zocken mit Michi ist noch geiler wenn du dabei bist )
und allen die ich in dieser Aufzählung vergessen habe und uns die Daumen gedrückt haben.

Jetzt ist erstmal "Osterpause" für uns. Oooh neeeeee nicht für alle, denn unser Steven wird am kommenden Samstag versuchen den arivierten Spielern aus Verbandsliga und niedriger ein Ei aus dem Nest zu klauen. Am 3.4. ab 16:00 Uhr geht er als letzter TTVg´ler in unserer Halle an die Tische. Da kann er unsere Unterstützung gut brauchen - macht euch also alle auf und kommt vorbei.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Gast
28.03.2010 07:00
#2 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Noch zu erwähnen ist das Spiel von Thomas, er war zumindest eher fertig als der Ollimane. Zitat von Thomas:"Erster". Leider hat sein Spiel nicht gezählt, naja aber eins kann man sagen, Thomas hat sich geopfert und hat die meisten Spiele gezählt. Also kann man sagen, das er auch etwas zum Sieg beigetragen hat, danke Thomas;-)

Ich schließe mich da dem Ebby an und bedanke mich ebenfalls für die Unterstützung, sei es Ersatzspieler oder Zuschauer...Danke dafür...

Nunja jetzt müssen wir nach einigen Meisterschaften der JUgendabteilung -Glückwunsch dafür- (Ebby kann da mehr berichten)nachlegen und auch noch Meister werden.

Die Erste Manschaft hofft bei den nächsten beiden Heimspielen auf zahlreiche Unterstützung...Schon mal ein DANK dafür...

So genug für HEUTEMORGEN, jetzt gehe ich schlafen...Guts Nächtle

ACHJA, AUFSTIEG, AUFSTIEG, AUFSTEIG, AUFSTIEG ... AUFSTIEG;-)

michi ( Gast )
28.03.2010 09:58
#3 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Ja ich bedanke mich auch bei allen zuschauern -danke!

Ebbywan Kenobi Offline

28.03.2010 12:22
#4 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

HäHä,

wär doch nett wenn sich der Poster von heute morgen 07:00 Uhr mal namentlich outen würde.

Davon ausgehend, daß Olli und Thomas durch das erneute Betreten der heimischen Wohnung über das Fallrohr der Dachrinne zu geschwächt waren einen Beitrag zu schreiben , schränkt sich der Kreis der Verdächtigen stark ein.

Ich war es nicht und Michi wohl auch nicht. Von der Uhrzeit her beschränkt sich der Täterkreis auf eine ganz bestimmte Familie.

Thomas aus M. ( Gast )
28.03.2010 19:47
#5 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! Tolle Leistung der gesamten Truppe, Respekt !! Habe immer an den Aufstieg geglaubt.

Gruß aus Lendringsen

Thomas

PS: Nur noch 4 Aufstiege und die Oberliga ist wieder geschafft !

Marcel Offline

28.03.2010 20:29
#6 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Der Beitrag war von mir...

Ebbywan Kenobi Offline

28.03.2010 22:48
#7 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

@Marcel:

@Thomas: Danke für die Glückwünsche. HäHä - nicht das wir deinen Vorschlag nicht reizvoll finden, aber wir wollen doch erstmal gucken was wir in der Bezirksklasse bewegen können. Aber das du an uns glaubst ist für uns weitere Motivation!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Oli aus Sundwig ( Gast )
29.03.2010 19:03
#8 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Hallo Schwerter!

Gratulation zum Aufstieg aus der "Sundwiger Hölle"!

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss bei euch im letzten Saisonspiel!

Bis dahin alles Gute und Frohe Ostern wünscht

Oli

(TV Sundwig)

Pascal ( Gast )
31.03.2010 17:01
#9 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!

Lars (aus Hannover) ( Gast )
05.04.2010 13:09
#10 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Die Prauses kann man ja auf dem Foto in der Zeitung kaum noch auseinander halten...

Ebbywan Kenobi Offline

05.04.2010 19:51
#11 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

Aber Live geht´s.

Stivi Offline

14.04.2010 11:39
#12 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

LÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ebbywan Kenobi Offline

15.04.2010 13:06
#13 RE: BEZIRKSKLASSE WIR KOMMEN !!! 1. Mannschaft gewinnt gegen Hasslinghausen Antworten

LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

(Los Männers - weitersingen)

Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.

&

Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Ostertunier »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz