Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
J.Wisotzki ( Gast )
30.04.2008 00:47
Jugendfahrt nach Solingen Schreiben 2 (29/04/08) Antworten

Liebe Eltern, liebe TT-Cracks!

Bald ist es soweit, unsere Jugendherbergsfahrt nach Solingen rückt immer näher. Hier sind letzte Informationen für euch. Wir treffen uns am Samstag, 10.05.2008 um 12.00 Uhr an der Turnhalle Schwerte, Beckestr.

Folgende Eltern/Betreuer haben sich bereit erklärt, die Hinfahrt zu übernehmen:
Bakker (6 Plätze), Babiel (4 Plätze), Läcke (4 Plätze), Straube (4 Plätze), Wisotzki (4 Plätze)

Für die Rückfahrt am Montag (18.00 in Solingen) haben sich folgende Eltern/Betreuer bereit erklärt:
Dick (4 Plätze), Reddemann (2 Plätze), Rehrmann (2 Plätze), Bakker (6 Plätze), Straube (4 Plätze), Wisotzki (4 Plätze)

Auf folgende Sachen bitte ich zu verzichten: PSP2, Gameboy oder ähnliches, Skateboards, Rollerblades, etc.
Folgendes sollte nach Möglichkeit mitgebracht werden: Zahnbürste, Zahncreme, Duschgel, Handtuch, Regenjacke, festes Schuhwerk, Taschengeld max. 20 Euro

Telefonnummer Jugendherberge: 0212/591198
Handynummer: 0162/1940282

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Wisotzki

J.Wisotzki ( Gast )
30.04.2008 00:52
#2 RE: Jugendfahrt nach Solingen Schreiben 1 (29/04/08) Antworten

Jugendherbergsfahrt 2008

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
liebe Eltern!

In diesem Jahr führt uns unsere Jugendherbergsfahrt über Pfingsten (10.05.2008 – 12.05.2008) nach Solingen-Gräfrath. Der Eigenanteil an der Freizeit beträgt 75,00 €. Zusätzlich wird auch die Jugendkasse einen Beitrag für die Fahrt leisten, so dass für die Teilnehmer keine weiteren Kosten (Getränke, Eis, Eintritt, usw.) anfallen.

Da wir eine Vorrauszahlung leisten müssen, bitte ich alle Teilnehmer/innen, die Teilnahmegebühr von 75,00 € bis zum 16.02.2008 auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: Jörg Wisotzki
BLZ: 440 501 99
KTO: 0252102515
Sparkasse Dortmund

Als Betreuer stehen aller Voraussicht nach Jugendtrainer zu Verfügung.

Detaillierte Informationen über den genauen Ablauf, den Treffpunkt und die Ankunft erhalten die Teilnehmer/innen in den nächsten Wochen.

Für die Hin- und Rückfahrt sind wir wieder auf die Unterstützung von Eltern angewiesen. Ich bitte Sie, die Einverständniserklärung, sowie den Abschnitt, ob Sie eine Fahrt nach Solingen bestreiten, in den nächsten Wochen Ihren Kindern zum Training mitzugeben. Um besser planen zu können, sollte dieser Zettel bis zum 31.03.2008 abgegeben werden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Wisotzki
(Jugendwart TTVg. Schwerte)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz