Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
KP the Blocker Offline

04.05.2008 14:35
Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten
Geschafft! Heute Mittag hat die Vierte nach schwerem Kampf mit 9:5 gegen TV Westig gewonnen und nach dem 8:8-Unentschieden gestern gegen Post Hagen IV als Sieger die Relegationsspiele um den möglichen Aufstieg in die 1. Kreisklasse beendet. Nachdem wir gestern noch gegen die unangenehm zu spielenden Hagener Routiniers große Probleme hatten und zeitweise nicht optimal aufspielten, konnten wir heute mit großem Kampfgeist in teilweise hochklassigen und immer dramatischen Begegnungen die engagiert bis zuletzt kämpfenden Westiger bezwingen. Es macht keinen Sinn, einzelne Spieler herauszuheben oder die Bilanzen der Einzel und Doppel aufzuzählen, weil es der Erfolg der ganzen Mannschaft war und weil wirklich jeder auch dazu beigetragen hat. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Sportkameraden aus unserem Verein, die uns unterstützt haben, dabei freute uns besonders, dass von der Zweiten sogar einige Leute da waren! Nun müssen wir bis zum 25.5. warten und hoffen, dass der TV Lichtenplatz dann ebenso erfolgreich spielt, wie an diesem Wochenende, wo sie mit einem 8:8 und einem 9:1-Sieg gut vorgelegt haben. Wenn TV Lichtenplatz am 24./25.5. auch erfolgreich in den letzten Relegationsspielen der Kreisliga ist, dann ist die Vierte in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Das nennt man Kettenreaktion beim Tischtennis.
Optimus Prime Offline

04.05.2008 15:43
#2 RE: Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten

Ja dann: Glückwunsch! Der Sieg war aber auch bitter nötig, besonders nach dem 8:8 von gestern, wo meiner Meinung nach zumindest 2 oder 3 punkte mehr hätten kommen können/müssen.

Wie funktioniert jetzt diese Relegationsgeschichte und warum seid ihr dann noch nicht direkt aufgestiegen, sondern müsst noch auf Lichtenplatz hoffen? ich denke, Lars wird mir zustimmen, wenn ich sage: Jesus hätte das nicht gewollt.

Kohli ( Gast )
04.05.2008 19:01
#3 RE: Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten

Ich habe beide Spiele gesehen. Das Niveau war sehr hoch, die Spiele absolut spannend, es waren (vor allem am Samstag) sehr viele Zuschauer da, Emotionen kochten hoch. Und man wird 1.. Was will man mehr!

Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Ralf

Olli ( Gast )
05.05.2008 07:44
#4 RE: Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten

Auch von mir ein großes Lob.
Nachdem die Spiele am Samstag noch recht zäh verliefen und Ihr weit unter Wert ein 8:8 gespielt hattet, konnte ich gestern eine deutlich selbstbewußtere Mannschaft verfolgen.
Bei dem Ein oder Anderen lagen zwischenzeitlich die Nerven etwas blank, allerdings wurde Euer Aufwand schlussendlich mit einem 9:5 gegen Westig zu Recht belohnt.
Was der Aufstieg allerdings für alle Spieler der TTvG bedeuten wird, kann man bei der momentanen Spielersituation noch nicht sagen. Es wird sicherlich nicht einfach sein, die 1. Kreisklasse mit zwei Mannschaften halten zu können. Aber einen Aufstieg habt Ihr dennoch verdient, da Ihr über die gesamte Saison recht konstant gespielt habt.

Ich denke, dass alle Anwesenden ihre Unterstützung gerne gegeben haben. So sollte es in einem Verein doch auch sein, oder?

Olli

Julia Offline

08.05.2008 21:22
#5 RE: Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten

Herzlichen glückwunsch

Gast
15.05.2008 15:24
#6 RE: Die Vierte gewinnt die Aufstiegsrelegation !! Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen