Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Yvonne Offline

20.09.2008 22:34
Mädchenmannschaft gewinnt souverän 8:1 Antworten

Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Niederense gewannen wir mit 8:1

Simon/Schlüter gewannen ihr Doppel ganz klar mit einem 3:0, Dürwald/Wendeler gewannen knapp mit 3:2. Erfolgreich und spannend ging es im Einzel weiter. Dürwald machte es bis zum letzten Satz spannend, den sie dann mit 15:13 gewann, somit stand es schon 3:0 für Schwerte. Schlüter baute den Vorsprung mit einem 3:2 auf 4:0 für Schwerte weiter aus. Auch Wendeler und Simon gewannen ihr erstes Einzel. Somit lagen die Schwerter schon 6:0 vorne. Danach musste Dürwald leider einen Punkt abgeben , doch Schlüter gewann auch ihr 2. Einzel und somit stand es 7:1. Simon konnte mit einem 3:0 den 8:1 Sieg klarmachen.
Wir sind alle total glücklich, da wir heute den 1.Sieg in der Saison verbuchen können.
LG Yvonne und Michaela

Danke an alle, die uns unterstütz haben, besonders an Klaus-Peter.
Dürwald/Wendeler 1:0
Schlüter/Simon 1:0
Dürwald 1:1
Schlüter 2:0
Simon 2:0
Wendeler 1:0

KP the Blocker Offline

21.09.2008 08:43
#2 RE: Mädchenmannschaft gewinnt souverän 8:1 Antworten

Ich möchte noch einmal dieser Mädchenmannschaft gratulieren zum gestrigen Sieg, der von großem Kampfgeist, Nerven- und Willensstärke und guter Konzentrationsfähigkeit geprägt war, etwas, was uns vielleicht gegen SV Holzen gefehlt hatte. Nicht umsonst haben wir gestern quasi alle knappen Entscheidungssätze gewonnen. Ich bin persönlich sehr froh jetzt zusehen, dass wir offensichtlich DOCH in dieser Spielklasse mithalten können, auf mir lastete eine gewisse Verantwortung, weil ich vor der Saison alle zur Teilnahme an dieser Spielklasse gedrängt hatte. Immerhin hat man hier Auswärtsfahrten von bis zu 100 km, die ooft Herrenmannschaften nur in der Landes- oder Verbandsliga absolvieren müssen. Gut zu wissen, dass es sich lohnen wird, demnächst so weit zu fahren. Freue mich schon aufs nächste Spiel am 18.10.

Stefanie ( Gast )
21.09.2008 18:32
#3 RE: Mädchenmannschaft gewinnt souverän 8:1 Antworten

Hrzlichen Glückwunsch aus den USA!!!

Laes (aus Hannover) ( Gast )
22.09.2008 22:58
#4 RE: Mädchenmannschaft gewinnt souverän 8:1 Antworten

Glückwunsch auch von mir als die kleinen Mädchen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz