Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Heike Offline

06.10.2008 16:43
Gruß aus C-R Antworten

Hallo ihr lieben TTVg ler,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen. Wirklich gut. Ich war ganz gerührt, daß die "alte" Damenmannschaft so nett erwähnt wurde. Es war eine schöne Zeit in Schwerte! Ich grüße alle, die mich noch kennen (einige treffe ich ja schonmal im Krankenhaus ).

KP the Blocker ( Gast )
10.10.2008 10:52
#2 RE: Gruß aus C-R Antworten

Hallo allerseits, ich moechte nur mal eben kundtun, dass ich mich sehr ueber diese Meldung der frueheren TTVg-Spitzenspielerin Heike Streul gefreut habe. Zum einen ist es schoen zu hoeren, dass man unsere Homepage auch "von aussen" besucht und auch noch als gelungen bezeichnet, zum anderen, weil Heike offenbar gern an die fruehere Zeit in unserem Verein zurueckdenkt. Ich darf im Namen des Vorstandes und aller Mitglider, die Heike noch kennen, sicher sagen, dass wir alle uns natuerlich ueber einen persoenlichen Besuch in unserer Halle freuen wuerden, ob allein oder zusammen mit Peter. Ich hoffe auf weitere Besuche von Heike hier bei uns.
Zur Information fuer alle juengeren Mitglieder: Heike Streul gehoerte Anfang der 80iger Jahre quasi zu den Gruendungsmitgliedern einer ueber Jahre sehr erfolgreichen Maedchen- und Damenabteilung, sie spielte bis Ende der 90iger Jahre sehr erfolgreich in unseren Damenmannschaften, ihre und die Erfolge ihrer Zeitgenossinnen werden immer und voller Stolz in unserer Erinnerung bleiben und sind in der Vereinschronik (s.a. auf dieser Homepage) entspr. gewuerdigt.
Klaus-Peter

Martin Völkel Offline

10.10.2008 13:01
#3 RE: Gruß aus C-R Antworten

Hallo Klaus Peter,
Heike (Streul) hat mich auf die Spur der Chronik gebracht... Die Chronik ist wirklich vorbildlich. Und Heike ist nicht die einzige, die sich gerne an die "früheren Zeiten" in der TTvg. erinnert, was ich hiermit bestätige!!
Alles weitere vielleicht einmal persönlich?
Aber Grüße und Glückwunsch zu einer wirklich gelungenen Internetpräsenz sollen nicht fehlen!
Martin

KP the Blocker Offline

15.10.2008 18:58
#4 RE: Gruß aus C-R Antworten

Heijeijei! Wer meldet sich da denn!? Martin, da freue ich mich aber, von Dir zu hören und genau wie bei Heike danke auch für das Lob für diese Homepage.
Das entwickelt sich ja hier langsam zu einem Forum-Thema der Erinnerung an die guten alten Zeiten!
Ich würde mich natürlich auch bei Dir über weitere Besuche freuen und sende Grüsse von mir, dem Vereinsvorstand und allen, die Dich noch kennen. Ich meine auch, ein Treffen sollte man mal organisieren.
Auch hier meine Information für alle jüngeren Vereinsmitglieder, die Martin Völkel nicht mehr kennen: Martin war in der schon oben erwähnten großen Zeit der TTVg-Damenabteilung als Trainer der Damen und vor allem als großartiger Coach und Mannschaftsbetreuer tätig, seiner gewieften taktischen Beratung war es oft zu verdanken, wenn die Damenmannschaften ihre Siege und Aufstiege errangen.

Lars (aus Hannover) Offline

15.10.2008 19:44
#5 RE: Gruß aus C-R Antworten

Auch ich würde gerne mal wieder vorbeischneien. Bleibt es am Wochenende bei den im Spielplan angegebenen Spielen?

Ist Bier im Kühlschrank? (ich ahne die Antwort)

KP the Blocker Offline

15.10.2008 21:04
#6 RE: Gruß aus C-R Antworten

So wie ich das sehe bleibt es bei den Spielen, ab 14.30 Mädchen, ab 17.30 4.,5.,6. - Bier = fraglich

Lars (aus Hannover) Offline

16.10.2008 11:52
#7 RE: Gruß aus C-R Antworten

na dann freue ich mich schon mal wieder auf mein früheres Wohnzimmer. Mal sehen, wann mir mama freigibt ;-)

Ebbywan Kenobi Offline

29.10.2008 10:45
#8 RE: Gruß aus C-R Antworten

Tach auch an alle,

wollte nur sagen, das ich auch wieder da bin. Aber wer seit März in der Halle war dürfte mich ja schon gesehen haben. Außerdem - wer mich bei meiner Figur übersieht sollte mal ´ne Fielmann-Filiale aufsuchen.

So nun bin ich mal gespannt ob Klaus-Peter auch über mich sowas dolles schreibt und ob ich Heike nun den allerletzten Anreiz gegeben (genommen) hab in die Halle zu kommen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz