Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen den TV Fredeburg gewannen wir mit 8:3 =)
Schhlüter/Simon gewannen ihr Doppel in einem spannenden 5. Satz. Doch es sah anfangs ganz anders aus: Erst nach einem 0:2 Rückstand rafften sich die beiden auf und gewannen 3:2. Dürwald/Wendeler hingegen verloren knapp 2:3. Somit stand es 1:1. Danach gewannen wir die ersten 4 Einzel =) Dürwald 3:2 Schlüter 3:2 Simon 3:2 Wendeler 3:1 Die nächste Runde lief nicht ganz so glatt, Dürwald 2:3 Schlüter 3:2 Simon 1:3 Wendeler 3:2 Zum Schluss gewann Dürwald mit 3:0 und beendete das Spiel. Wir sind überglücklich mit unserer Leistung, trotz der schlechten Bedingungen in Fredeburg, da der Boden total schlecht war und es furchtbar kalt war. Ein riesigen Dank an Klaus-Peter, der die weite Fahrt auf sich genommen hat und uns wie immer prima gecoacht hat. Liebe Grüße, Yvonne&Michaela
Ich bin total stolz auf Euch, vor allem wie Ihr Euch dort im fernen Fredeburg (bei Schmallenberg, 1,5 Autostunden von Schwerte) verhalten habt. Manch einer hätte angesichts der Spielbedingungen und der teilweise unorthodoxen Spielweise der Gegnerinnen frühzeitig die Lust verloren und sich einer Niederlage hingegeben. Nicht so unsere Mädchen. Trotz Eiskeller, Betonboden und störender Akustik in der Halle überwog wieder der Siegeswille und die Moral. Jeder von Euch war für jeden da, was coaching und Anfeuerung anging. Wieder wurden mit enormer Nervenstärke knappe Spiele gewonnen. Und unsere Nr. 1, Michaela, konnte auch endlich die Position bestätigen mit 2 Einzelpunkten, nochmal Gratulation! Aber auch Nicole, Vanessa und Yvonne zeigten keine Schwächen, kein Zurückweichen, kein Nachlassen, wenn es darum ging, den Gegnerinnen zu zeigen, dass man gewinnen will. Die Harmonie, der Siegeswille, die Moral, der Kampfgeist, die Motivation werden zusammen mit weiterer technisch/taktischer Steigerung die Grundlage für die Weiterentwicklung dieser grossartigen Mannschaft bilden, eine Mannschaft, die noch ganz viel erreichen kann, mehr vielleicht als wir alle ahnen ..........
schließe mich den Dürholdt´schen Lobhudelungen an.
Ich hätte vor Saisonbeginn darauf gewettet das ihr nicht mehr als 2 oder 3 Spiele gewinnen würdet in der Bezirksliga. Was ihr bisher erreicht habt und vor allem eure Performance beim Trainingslager in Lastrup hat mich eines besseren belehrt und ich ziehe meinen Hut.
Macht so weiter und ich werd noch Fan von euch.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)