Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

29.10.2008 10:41
Turniere, Turniere, Turniere Antworten

Tach auch an alle,

beim Training gestern abend habe ich meine Gruppe gefragt: "Wer von euch hat Lust an Turnieren teilzunehmen ?"

Meine Verwunderung war groß als sich dann doch tatsächlich alle meldeten. Die Verwunderung wich und Freude kam auf.

Nun denke ich das nicht der neue A-Kader Interesse an Turnieren hat. KPD in Persona vielleicht nicht aber seine "Forumgirls" () doch vielleicht schon haben doch bestimmt Bock drauf.

Die nächsten Turniere finden erst kurz vor Weihnachten wieder statt, sodass wir ausreichend Zeit haben dafür was auf die Beine zu stellen. Unter anderem findet eines in Vörde statt. Das liegt nahe an Jörgs Wohnort Kevelaer, womit er z.B. als Fahrer und Betreuer prädestiniert wäre.

Turniere sind, selbst wenn man früh ausscheiden sollte, ein tolles Hilfsmittel um zu sehen wo man steht und zu lernen. Dort sieht man so viele andere Leute bei denen man sich was abgucken kann. In den teilweise lange Spielpausen kann man, wenn man aufmerksam beobachtet, feststellen das man einige zunächst unsinnige oder unbeliebte Übungen aus dem Training doch benutzen kann.

Ich würd mich freuen wenn sich möglichst viele melden damit wir mit einer zahlenmäßig großen Gruppe in Vörde aufschlagen können. Das dann folgende Turnier findet direkt nach Weihnachten in Lünen statt. Hierbei handelt es sich um ein 2-er Mannschaftsturnier.

Ich werde ab Donnerstag eine Liste dabei haben. Ihr könnt euch dann bei mir melden und kümmere mich um den Rest. Ich hoffe auf rege Meldungen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

KP the Blocker ( Gast )
29.10.2008 19:20
#2 RE: Turniere, Turniere, Turniere Antworten

Ich finde die Initiative von Markus natürlich gut, gebe aber zu bedenken, dass eigentlich
bis Weihnachten jedes Wochenende schon besetzt ist. Termine: 13.12. Mädchen-M-Spiel in Valbert, 20.12. Vereinsmeisterschaften für alle!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz