Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

29.10.2008 19:18
Jahreskehraus ... Antworten

Am Samstag den 27.12.08 machen wir unseren alljährlichen Jahreskehraus (ok manche nennen es auch Reparatur-/Aufräum-Putztag) ab 13.30 h in unserer Halle. Ich würde mich freuen, wenn neben den bekannten Gesichtern auch mal neue uns helfen ordentliches Spielmaterial, sauberen Plattenraum, aufgeräumte Schränke ... vorweisen zu können.
Für Essen (belegte Brötchen) Getränke und gute Laune ist gesorgt.

Zugesagt haben Klaus-Peter, Rolf und meinereiner, neue Kräfte ergänze ich gerne demnächst.

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

03.11.2008 10:09
#2 RE: Jahreskehraus ... Antworten

Dann nimm mich mal in deine Liste mit auf.

Werde Jedimäßig mithelfen und dir zum Tagesabschluss an frisch geputzten Tischen ´ne ordentliche Reise verpassen.

By the way: vielleicht schauen wir mal nach welche Ersatzteile für die Netze gebraucht werden, damit wir an dem Tag auch reparieren können.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Kohli Offline

17.12.2008 11:46
#3 RE: Jahreskehraus ... Antworten

Und wir werden immer mehr: Dieter (Audehm), Hinrich (Kruse) und meine Frau (Beate) kommen auch, aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden. Einige (junge) Helfer können wir noch gebrauchen!

Ralf

kp the blocker ( Gast )
17.12.2008 13:11
#4 RE: Jahreskehraus ... Antworten

Markus, wolltest Du Dich zweiteilen? Ich denke Du machst den Kurzlehrgang mit Mä und Jgd ?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz