Bei der Mädchen-Kreis-Endrangliste traten am Sonntag in Platteheide 9 Spielerinnen an. Die Mädchen der TTVg schlugen sich hervorragend. Vanessa Schlüter belegte mit 6:2 Siegen hinter der ungeschlagenen Lendringsener Verbandsligaspielerin Jana Kordt den 2. Platz. Ihre bisher beste Leistung im Schwerter Trikot lieferte Michaela Dürwald ab, die mit ebenfalls 6:2 Siegen Dritte wurde. Nicole Simon kämpfte sich mit 5:3 Siegen auf einen sehr guten 5. Platz und schlug genau wie Schlüter die Lendringsener Verbandsligaspielerin Kluy. Die Schwerter Mädchen ließen in einer nicht nur spielerisch sondern auch konditionell und menthal anspruchsvollen Konkurrenz die keineswegs schwachen Teilnehmer vom TSV Ihmert und von SSV Hagen hinter sich. Und jetzt gilt auch gegen den Tabellenführer Bönen am nächsten Samstag: YES WE CAN !!
Aber auch mein Sohnemann konnte in Platteheide (allerdings nicht bei den Mädchen sondern bei den Schülern A) mit 5 Siegen die 2. Runde erreichen. Also ein richtig erfolgreicher Tag für die TTVg!
@KPthe Blocker: Ebbywan Kenobi - soviel Leerzeichen muß sein
Torben hat allerdings eine gute Weiterentwicklung hinter sich.
Er ist einer der efrigsten im A-Kader. Wenn ich ihm jetzt noch komische Vorhand seines Vaters abgewöhnen kann haben wir das nächste Level erreicht.
Aber das wird schon, denn er will ja an sich arbeiten. Bis auf einige wenige hat sich die Trainingseinstellung der Jungs im allgemeinen positiv verändert. Wenn das so weiter geht bin ich gut Zufrieden.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)