Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
KP the Blocker Offline

16.11.2008 16:14
Mädchen-Kreisendrangliste - Zufriedenheit ist angesagt Antworten

Bei der Mädchen-Kreis-Endrangliste traten am Sonntag in Platteheide 9 Spielerinnen an. Die Mädchen der TTVg schlugen sich
hervorragend. Vanessa Schlüter belegte mit 6:2 Siegen hinter der ungeschlagenen Lendringsener Verbandsligaspielerin Jana Kordt den 2. Platz.
Ihre bisher beste Leistung im Schwerter Trikot lieferte Michaela Dürwald ab, die mit ebenfalls 6:2 Siegen Dritte wurde.
Nicole Simon kämpfte sich mit 5:3 Siegen auf einen sehr guten 5. Platz und schlug genau wie Schlüter die Lendringsener Verbandsligaspielerin Kluy.
Die Schwerter Mädchen ließen in einer nicht nur spielerisch sondern auch konditionell und menthal anspruchsvollen Konkurrenz die
keineswegs schwachen Teilnehmer vom TSV Ihmert und von SSV Hagen hinter sich.
Und jetzt gilt auch gegen den Tabellenführer Bönen am nächsten Samstag: YES WE CAN !!

Kohli Offline

16.11.2008 17:20
#2 RE: Mädchen-Kreisendrangliste - Zufriedenheit ist angesagt Antworten

Glückwunsch an die 3, denn ich war live dabei!

PS. Reimt sich

Aber auch mein Sohnemann konnte in Platteheide (allerdings nicht bei den Mädchen sondern bei den Schülern A) mit 5 Siegen die 2. Runde erreichen. Also ein richtig erfolgreicher Tag für die TTVg!

Ralf

KP the Blocker Offline

16.11.2008 17:24
#3 RE: Mädchen-Kreisendrangliste - Zufriedenheit ist angesagt Antworten

Der Sohnemann hat sich enorm gesteigert, alle Achtung! Auch eine Frucht der Arbeit des Großmeisters Ebbywankenobi.

Kohli Offline

16.11.2008 20:35
#4 RE: Mädchen-Kreisendrangliste - Zufriedenheit ist angesagt Antworten

Und noch ein Schwerter in der Zwischenrunde!

Mirko Meiners erreichte ebenfalls souverän die Zwischenrunde in der männlichen Jugend.

Herzlichen Glückwunsch!

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

27.11.2008 23:50
#5 RE: Mädchen-Kreisendrangliste - Zufriedenheit ist angesagt Antworten

@KPthe Blocker: Ebbywan Kenobi - soviel Leerzeichen muß sein

Torben hat allerdings eine gute Weiterentwicklung hinter sich.

Er ist einer der efrigsten im A-Kader. Wenn ich ihm jetzt noch komische Vorhand seines Vaters abgewöhnen kann haben wir das nächste Level erreicht.

Aber das wird schon, denn er will ja an sich arbeiten. Bis auf einige wenige hat sich die Trainingseinstellung der Jungs im allgemeinen positiv verändert. Wenn das so weiter geht bin ich gut Zufrieden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz