Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
KP the Blocker Offline

30.11.2008 13:25
Die Zweite hat gewonnen !!!! Antworten

Heeeeeey! Unsere Zweite hat in Fröndenberg gewonnen! Super, Glückwunsch Jungs, jetzt gehts aufwärts! Weiter so!

Oliver von Colson Offline

01.12.2008 18:43
#2 RE: Die Zweite hat gewonnen !!!! Antworten

Danke, Danke!!!
Hier jetzt auch ein paar Details.
Wir haben, wie auch in den vergangenen Wochen relativ stark begonnen, lediglich das neuformierte Doppel (Karl-Otto und Steven als Ersatz für den erkrankten Sven) mussten sich in den Eingangsdoppeln geschlagen geben.
Marcel und ich konnten dann auch endlich mal die Führung ausbauen und gewannen beide das erste Einzel. Ich konnte das erstemal gegen Christian Röllke gewinnen, gegen den ich in der Vergangenheit nicht einmal einen einzigen Satz gewinnen konnte. Nach zwei knappen gewonnen Sätzen, gab ich den dritten für eine Verschnaufspause her, konnte dann im 4. Satz mit einer 10:0 (!!!!!)-Führung das Ding nach Hause fahren. = 4:1 Führung
Unser zur Zeit etwas defizitäres Mittelfeld machte dann allerdings wieder alles spannend und lies den Gegner wieder auf 3:4 herankommen. Karl-Otto machte ein nervenraubendes Spiel gegen einen Spieler, der locker sein Enkel hätte sein können. Bei einem 3:9 Rückstand im 5. Satz konnte er das Match noch mit 11:9 gewinnen. Das war nach dem überzeugenden Sieg von Steven, der in einer sehr guten Verfassung antrat, der Schlüssel zum Erfolg. = 6:3 Führung
Jetzt waren Marcel und ich wieder dran und machten, zumindest was das Ergebnis anging, da weiter, wo wir aufgehört hatten. =8:3 Führung
Dann kam wieder unsere Mitte und gab unseren Gegnern wieder ein Fünkchen Hoffnung zum 5:8!
Karl-Otto konnte sich gegen den zweiten jungen Spieler nicht durchsetzen, dafür machte Steven ein weiteres überzeugendes Spiel und konnte so die endgültige Entscheidung herbeiführen. = 9:6 Sieg

Der Sieg war sozusagen die Reanimation der 2. Mannschaft in der Kreisliga und hält uns weiterhin im Spiel gegen den Abstieg. Sicherlich wären in der Hinrunde 7 bis 8 Punkte möglich gewesen, nun müssen wir halt mit den 4 Pünktchen zufrieden sein.
Hier nochmal ein großes Kompliment an Ebby, der uns so langsam auf den richtigen Weg bringt.
Im nächsten Spiel gegen Holzen ist sicherlich nur ein Blumentopf zu gewinnen, gleichzeitig aber auch eine gute Trainingseinheit gegen zukünftige Gegener der Rückrunde.
Es geht doch!
Olli

Kohli Offline

02.12.2008 17:47
#3 RE: Die Zweite hat gewonnen !!!! Antworten

Herlichen Glühwurm!

freut mich, das endlich auch mal knappe Dinger zu unseren Gunsten ausfielen.
Ich denke, dass Euch so ein Spiel richtig Spaß gemacht hat.

Viel Glück weiterhin!

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

03.12.2008 18:02
#4 RE: Die Zweite hat gewonnen !!!! Antworten

Auch Glückwunsch von mir.

Hätte euch gern gecoacht, aber meine Stimme lies das nicht zu. Sorry

Im nächsten Spiel stehe ich als Coach (selbstredend) nicht zur Verfügung.
Dürfte klar sein das ich gegen meine eigene Zweite nicht coachen kann.

Aaaaaaber, vielleicht könnt ihr euch gegen den ersatzstellenden und erstazgeschwächten Tabellenführer ein bissl Respekt verschaffen. Aufgrund eines Ausfalles in der Ersten und einer noch nicht richtig ausgeheilten Verletzung von Frommi werden sehr wahrscheinlich 2 Mann aus den unteren Mannschaften Ersatz spielen müßen.

Am Donnerstag geben wir wieder Gas und mal schauen was dann am Samstag geht. Ich gehe davon aus das ich ein tolles Spiel sehen werde, wenn ich mit Klaus-Peter aus Soest zurück komme.

Michi kriegt ne Sondereinheit.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Micha Offline

05.12.2008 16:22
#5 RE: Die Zweite hat gewonnen !!!! Antworten

Sondereinheit da kann ich ja nur lachen die habe ich ja mit "links" gespielt

war super weiter so, dann bis samstag

micha

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de