Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
KP the Blocker Offline

07.12.2008 12:42
Mädchen zurück in der Erfolgsspur Antworten

Beim DJK SR Cappel gewannen unsere Mädchen am Freitagabend mit 8:1 klar und deutlich. Obwohl, die Lippstädter Mädchen spielten stärker als es der Tabellenstand aussagt. Wieder einmal schafften es unsere Mädchen knappe Spiele im 5. Satz für sich zu entscheiden, insbesondere die Doppel. Das beweisst erneut die Nervenstärke und den Siegeswillen dieser Truppe. Gratulation !! Die Punkte sammelten diesmal: Schlüter/Simon 1, Wendeler/Dürwald 1, Dürwald 1, Schlüter, Simon 2, Wendeler 1.
Und am kommenden Dienstag den 9.12. gehts wieder bei uns in der Halle um Punkte und zwar gegen die wohl etwas stärkere Mannschaft von TTC Volkringhausen II. Wäre nett, wenn wieder viele Mitglieder unseres Vereins die Mannschaft unterstützen würden und der Budenzauber vom Anröchte-Spiel noch einmal ablaufen kann.

Gast
07.12.2008 21:11
#2 RE: Mädchen zurück in der Erfolgsspur Antworten

Herzlich Glückwunsch
Julia :)

Gast
09.12.2008 13:13
#3 RE: Mädchen zurück in der Erfolgsspur Antworten

soo und heute abend gehts weiter... wir werden unser bestes geben =0) ich freu mich drauf

Gast
09.12.2008 13:17
#4 RE: Mädchen zurück in der Erfolgsspur Antworten

^^ ich war das hier drüber
Nicole

Michaela Offline

09.12.2008 13:50
#5 RE: Mädchen zurück in der Erfolgsspur Antworten

Jaa und wenn wieder alle zugucken wird das echt toll =)
Wir müssen das allein schon schaffen weil die das spiel sooft verlegen wollten =D
Wollen wir doch mal zusehen das wir das noch besser schaffen als beim Freundschaftsspiel damals.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz