Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi ( Gast )
19.01.2009 15:31
Kreisendrangliste Schüler B und Schüler C Antworten

Am Vergangenen Wochenende fanden die Kreisendranglisten der Schüler B und Schüler C statt.

Am Samstag erreichte Taifun Aslan bei den B-Schülern einen von mir nicht erwarteten 4. Platz. Dabei setzte er sich in der Gruppe als Zweiter durch, leider waren die Gegner unter den letzten 4 noch eine Nummer zu stark. Hier konnte er mit seinem sicheren Schupf und Blockspiel zwar die Sätze knapp gestalten aber auch nur einen für sich entscheiden.

Am Sonntag mußten Azerjan Cifci, Rohin Noori und Leon Karneil bei der C-Schülern in Platte Heide ran. Unter Betreuung von Leons Vater Markus Karneil (dafür ein großes Dankeschön) wurde diese Klasse klar durch unsere Jungs beherrscht. Platz 1 bis 3 in der Reihenfolge Cifci, Noori und Karneil gingen an uns.

S U P E R G U T !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(ich bin total stolz auf meine Padawan-Schüler)

Oliver von Colson Offline

20.01.2009 14:46
#2 RE: Kreisendrangliste Schüler B und Schüler C Antworten

Ich gratuliere Euch zu den guten Ergebnissen. Ein weiterer Beleg für die verbesserte Arbeit im Schüler- und Jugendbereich.
Macht weiter so!

Oliver

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz