Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver von Colson Offline

27.02.2009 09:30
2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Die Karawane zieht weiter ...! Noch geiler können Spiele überhaupt nicht verlaufen.
Gestern mussten wir gegen die in der Rückrunde bisher ungeschlagenen Spieler von Fichte Hagen/Dahl antreten, immerhin der Tabellenzweite und Kandidat für den Aufstieg.

Und wieder mal den Anfang völlig verschlafen. Ehe wir uns versahen stand es 0:4 und 1:6 .
In den Doppeln war deutlich mehr drin, Marcel und ich begannen gut und ließen stark nach. Michi und Sebastian konnten ihre extrem schlechte Doppelbilanz der Rückrunde leider auch nicht verbessern. Thomas und Hinrich verlieren unglücklich. Danach konnte ich gegen die Nr. 1 recht ordentlich mithalten, mich in den entscheidenden Situationen nicht durchsetzen und verlor daher recht knapp. Erst Marcel konnte den ersten Punkt für uns einfahren und zeigte gestern eine sehr starke Leistung. Die Mitte ..., naja, war wohl gestern nicht ihr Tag. Beide Einzel gingen verloren.
Und da war es das Zwischenergebnis von 1:6 .
Irgenwie wollten wir uns damit aber nicht abfinden und der Gegner hatte für sich den Deckel schon zu gemacht. Ein fataler Fehler: Anscheinend ist es immer noch nicht bekannt, dass wir insbesondere zum Ende hin, extrem stark aufspielen.
Thomas und Hinrich machten den Anfang einer unglaublichen Aufholjagd und sorgten für ein zunächst verbessertes 3:6.
Anschließend gewannen auch Marcel und ich beide Einzel recht sicher. Danach kam allerdings ein herber Rückschlag. Unsere Mitte gab wiederum beide Punkte ab, allerdings ohne dabei schlecht zu spielen. Da müssen sich die beiden wirklich keinen Vorwurf machen 3:8 .
Aber der Wirt hatte seine Rechnung ohne unser unteres Paarkreuz gemacht. In zwei sehr hart umkämpften Spielen holten Thomas und Hinrich wieder beide Punkte und eröffneten uns so ein noch mögliches 8:8.
Dies wollten Marcel und ich uns nicht mehr nehmen lassen. Im Abschlussdoppel spielten wir zunächst sehr konzentriert und kompromisslos, so dass wir sehr schnell mit 2:0 Sätzen führten. Was in den beiden folgenden Sätzen mit uns los war, wussten wir selber nicht so genau. Erst die entscheidenden Tipps von außen führten uns dann im letzten Satz wieder auf die Erfolgsspur und brachte uns das mehr als verdiente 8:8

Dieser Punkt war absolut nicht einkalkuliert und zeigt sehr deutlich, dass wir in dieser Klasse mit der neuaufgestellten Mannschaft mit jedem Gegner mithalten können. Dies lässt für die nächsten Spiele sehr hoffen, zumal wir im nächsten Heimspiel die Jungs aus Vorhalle bei uns haben und dort bereits weitere Punkte einfahren können und auch müssen.
Nur die Rückrunde betrachtet, stellen wir momentan die 4. beste Mannschaft, noch vor Holzen-Sommerberg, die immerhin Tabellenführer sind.

Das Adrenalin wirkt immer noch
Oliver

Oliver von Colson ( Gast )
27.02.2009 14:36
#2 RE: 2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Glück oder Unglück für uns, das wird sich noch zeigen!
SG Post Iserlohn hat die letzten zwei Punkte gegen Vorhalle am grünen Tisch verloren. Warum, ist leider nicht genau herauszufinden.
Dadurch ist unser Abstand zu den unteren Mannschaften etwas größer geworden. Jetzt muss einfach ein Sieg gegen Vorhalle her, um schlußendlich einen deutlichen und sicheren Abstand zu den Abstiegsplätzen zu erreichen.

YES WE CAN!

Michaela ( Gast )
27.02.2009 15:30
#3 RE: 2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Gast
28.02.2009 10:43
#4 RE: 2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Also wenn ihr so weiter macht, ist das etwas für unsere Rekord-Ecke!

Eure Ergebnisse sind echt der Hammer

Ralf

KP ( Gast )
01.03.2009 11:26
#5 RE: 2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Grossartige Entwicklung dieser Mannschaft! Wär hätte das noch vor einigen Wochen gedacht. Glückwunsch und weiterso. KP

Optimus Prime ( Gast )
01.03.2009 22:01
#6 RE: 2te holt einen Punkt beim Tabellenzweiten Antworten

Gott im Himmel,

ihr dreht ja völlig am Teller. Wirklich fantastisch und vor allem ein großes Kompliment ans untere Paarkreuz, welches die Herausforderung offesichtlich ehrgeizig angegangen ist.

@Marcel: Der Lothar Hupka war noch am Mittwoch in Holzen und hat mich gefragt, wie du so spielst....

Ein Teil des Erfolgs gebührt mir

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz