Das Meisterschaftsspiel gegen den SV Holzen konnten wir mit 8:2 gewinnen und unsere Erfolgsserie weiter fortsetzen. In der Hinrunde haben wir leider 8:6 verloren doch diesmal konnten wir klar zeigen wer der Herr (bzw. Frau) an der Platte ist! Von dem wirklich ekeligen Schupf- und Abwehrspiel haben wir uns nicht unterkriegen lassen und den Gegnern größtenteils unser Konter- und Angriffsspiel aufgezwungen. Damit konnten diese natürlich nicht sehr gut umgehen, was das Ergebnis bestätigt. Freut mich voll :D
Wenn Anröchte schon gegen Bönen gewinnt , wie hoch schlagt ihr dann erst Bönen ? Die werden wohl bis zum Rückspiel noch einige , schlaflose Nächte verbringen . Wir sind dabei , Ehrenwort !!!
Ein Super-Mädchen-Tischtennis-Wochenende ging heut - natürlich - mit einem klaren Sieg der Mädels zu Ende. Mein Zwischenfazit (ein Spiel - ähh 1 Sieg ... - kommt ja noch) fällt so aus: der 4. Platz ist mehr als wir uns vor der Saison erträumt haben. Wir haben eine äußerst ausgeglichene Mannschaft ohne Schwachpunkte. Und an eine so nervenstarke Mannschaft kann ich mich kaum erinnern wie diese ist. Bis auf wenige Ausrutscher (z.B. beim Tropenspiel) haben die Mädchen bewiesen, dass sie jeden ab Platz 3 schlagen können, teilweise sogar deutlich schlagen können. Da liegt es einfach auf der Hand, dass man in der nächsten Saison eigentlich zumindest einen Relegationsplatz für Aufstiegsspiele in die Verbandsliga anpeilen sollte.
Auch ich finde, dass wir uns trotz des unangehmen Spiels der Holzener gut geschlagen haben, obwohl bei meinem ersten Spiel echt der Wurm drin war. Aber es zählt ja sowieso nur, dass wir als Mannschaft gewonnen haben =) Gegen Bönen können wir, denke ich, ganz locker antreten und rausholen was geht, denn keiner hätte vor der Saison überhaupt gedacht, dass wir die Saison mit einem 4ten Platz abschließen werden.
Hallo Mädels ! Muss mich erst ein Mal entschuldigen . Ich bin leider doch nicht beim Spiel in Bönen dabei , wie vorher versprochen . Wie man bei uns sagt : dienstlich unabkömmlich . Ich befinde mich zur Zeit des Spiel`s in Geseke (kurz hinter Anröchte ) : bestimmt ein gutes Omen ! Ich drücke euch auf jeden Fall sämtliche Daumen , die ich habe . Denn einen Punkt als krönenden Abschluß einer klasse Saison habt ihr und euer Coach euch redlich verdient . Toi , toi , toi .