Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Optimus_Prime ( Gast )
22.03.2009 12:02
Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

WO WARST DU MARCEL?

Die zweite spielt 8:8 gegen Nahmer

An alle anderen: Bravissimo!!! Leider war ich nicht dabei, ich hoffe, dass Oli hier noch einen Spielbericht posten wird, aber ich denke, dass Michi schon mal ein großes Lob vorweg verdient hat. Nach einer an Totalverweigerung grenzenden Hinrunde spielt er gestern gegen das obere Paarkreuz des Vierten 2:0. Was wäre wohl passiert, wäre noch ein weiterer Herr Prause (neben Steven) an den Tisch gegangen?

Bis Donnerstag,

Jens

Mighty_M Offline

22.03.2009 12:16
#2 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

Danke dir Jens ;)
Aber der Herr von Trainer Ebbinghaus hatte mich so auf sein Zettel geschrieben"Thomas kann in der Mitte sicher auch punkten, Steven wird unten alles geben und Michi hab ich auf meinem Zettel mit 2 Punkten stehen." Da konnte ich ihn ja nicht entäuschen :P

Oli wird wohl bald noch ein Bericht Posten (so war der Plan)
Und der Herr Marcel "Auf SAUFTOUR Prause" war auf.... SAUFTOUR ;) RIGHT!!!

mfg michi

Ebbywan Kenobi Offline

22.03.2009 19:04
#3 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten
Tach auch an alle,

wenn ihr wollt zeig ich euch meinen Zettel am Donnerstag.

Hier schon mal ein paar Auszüge daraus:
___________________________________________________________________________________________________________________
Sa 21.03.09 Michi macht das Wunder in der Nahmer klar. Steven macht unten...........

Do 26.03.09 Verschärftes Training als Vorbereitung auf das Spiel gegen die Post aus Iserlohn
___________________________________________________________________________________________________________________
Habt ihr guuuuuuuuuuut gemacht Jungs. Das sichere Ufer ist jetzt gang ganz nah, ihr braucht nur noch die Böschung rauf.

Am kommenden Samstag werde ich euch unterstützen. Meine Kids werd ich für Samstag heiß machen, dass sie zahlreich mit dabei sind wenn die Post 2 Punkte in Schwerte klingeln läßt.

Laßt euch was einfallen wie ihr die Jugendlichen und mich satt bekommt, das ich die Halle durstig verlassen werde kann ich mir nicht vorstellen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Marcel Offline

22.03.2009 23:39
#4 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

So meine Freunde nun bin ich auch wieder im Lande...
Hatte mich riesig gefreut als Michi mir das Ergebnis durchgab...Glückwunsch an EUCH...Hätte echt gerne mitgespielt, aber das Spiel konnte leider nicht verlegt werden...Ist ja auch so ein gutes Ergebnis herausgekommen...So jetzt noch ein Wort zu der Manschaft...DIE RÜCKRUNDE LÄUFT JA MAL ERSTE SAHNE FÜR UNS, LAUT RÜCKRUNDENTABELLE SIND WIR 4. (WIE GEIL IST DAS DENN)...SO LANGSAM KANN MAN DAS WORT KLASSENERHALT IN DEN MUND NEHMEN...JETZT NOCH BEI DEN NÄCHSTEN SPIELEN DEN ARSCH AUSREISSEN UND DANN IST DER KLASSENERHALT GESICHERT (HÄTTE ICH IM LEBEN NIE MIT GERECHNET NACH SO EINER SCHLECHTEN HINRUNDE) DEN KLASSENERHALT HABEN WIR UNS ABER JETZT AUCH VERDIENT...

IM DIESEN SINNE TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MIT Ö

Ebbywan Kenobi Offline

23.03.2009 08:22
#5 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

Treffend formuliert.

Am Donerstag nochmal ordentlich gas geben, am Samstag dann noch ´ne Schüppe drauf und die Punkte einfahren.

Denkt dran das ich hungrig bin und Durst habe !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Marcel Offline

23.03.2009 14:33
#6 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

JA EBBY DANN WEI?T DU JA WAS DU ZU TUN HAST...MUSST DU DIR WAS ZU ESSEN UND ETWAS ZU TRINKEN MITNEHMEN;-)

Ebbywan Kenobi Offline

23.03.2009 16:24
#7 RE: Zweite gewinnt (einen Punkt) Antworten

Blöder Briefträger

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz