Wieder mal gut gemacht von Ebby, das muss ich schon sagen. Er hatte heute mit Eiserfeld gesprochen und nachgefragt. Dort hatte man Vorstandssitzung und hat beschlossen, dass eine Teilnahme für die Mannschaft an der Reli. keinen Sinn macht, da die Spielerinnen fast alle zu alt sind nächste Saison. Dann kam heute Abend bei Markus der umjubelte Anruf halt. Eiserfeld verzichtet. Damit ist Schwerte dabei. Danke Ebby, gut gemacht! Und ganz dicke Gratulation an unsere Mädchen, die es echt verdient haben. Viel Erfolg dann in der Relegation am 10.5. wünscht KP.
danke für die Blumen K.P.D. aber ich hab ja ´ne Flatrate.
Ich hab da nur angerufen, die Arbeit haben die Schnuckies und du gemacht um da hin zu kommen. Und weil ich euch so gerne trainieren, gewinnen und freuen sehe, hab ich mir gedacht daß euch ´ne Runde Nachsitzen in der Relegation ganz gut tut.
Aaaaaalso, will ich euch nur quälen !!!!!
Ich bin froh, daß ich nur mit meiner Einschätzung über euch vor der Saison falsch gelegen habe. Auch wenn die Chance an der Reli teilnehmen zu können nur ganz klein war, hab ich daran geglaubt. Und iehe da.........
Jetzt ratet mal woran ich ab sofort glaube.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Verbandsliga be with the Schnuckies)
hier mal eben eine kleine Aktualisierung zur Mädchen-Verbandsliga-Relegation:
- ein offizielles Schreiben, oder Mail aus Eiserfeld liegt beim Verband noch nicht vor. Ist aber optional, das kommt in den nächsten Tagen. Der Abteilungsleiter hat mir das ja persönlich gesagt.
- Unserem Wunsch eine Gruppe auszurichten wird mit Sicherheit nicht entsprochen. Anröchte hat sich als 1. Qualifikant auch beworben. Die haben Vorrecht und 2 Ausrichter in einem Bezirk wird es laut Thomas Suchantke nicht geben.
- Wir müßen abwarten ob wir eher im Münsterland (evtl. Waltrop), im Rheinland (Düsseldorf), oder am Niederrhein (???) an die Tische müßen.
Egal wo es hingeht, wir werden mit Mann und Maus am Start sein und euch volles Programm unterstützen !!!
In Meppen kriegt ihr nur Mineralwasser. Eine entsprechende Mail ist schon an meine Freunde in Meppen raus.
Bis heute abend zum Relegations-Quäl-Training (HÄHÄ) Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Das ist nicht sicher, aber ich denke das eher nicht. Wer außer Anröchte und uns zu 100 % teilnimmt ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Über click-TT habe ich aber die Qualifikanten rausgesucht: - für Bezirk Ostwestfalen: TTC Höxter, SV Bergheim - für Bezirk Münsterland: TTV Waltrop - für Bezirk Niederrhein: TTC Tündern, TTC Bärbroich - für Bezirk Rheinland: Anrather TK RW, DJK Kempener LC - für Bezirk Arnsberg: TTC Anröchte, und Schnuckypower Schwerte
Es werden 3 Gruppen ausgespielt, nach Aussage von Thomas Suchantke. Da Lendringsen meiner Ansicht nach nicht an der Reli teilnehmen wird, rückt aus dem Rheinland noch eine Mannschaft nach - vermutlich Bor. Düsseldorf.
Alle Spekulationen, gegen wen, wann, wie stark die sind und wieviele Chancen auf den Aufstieg man hat sind Pillepalle und bringen uns nicht weiter.
Uns ist alles Wumpe was das anbetrifft. Wir trainieren so gut es geht, reissen uns den Ar... auf und versuchen alle Gegner zu schlagen.
Einzig sicher ist, daß es ein schwerer Tag wird. Ihr habt mindestens 2, evtl. 3 Spiele ab morgens 10:00 Uhr. Aber davor braucht ihr keine Bange zu haben, denn ihr seid gut drauf und eure Gegner haben die gleiche Last zu tragen.
Ihr müßt nur so weiter machen wie bisher, dann klappt das. Glaubt an euch !!! Wenn ihr das nicht macht - dann glaub ich halt ein wenig mehr an euch - Bumms, Zack, fertig aus.
Und wenn es dann trotzdem nicht hinhaut, rasiert ihr nächstes Jahr alles was euch vor die Nase kommt in der Bezirksliga.
Ihr habt sooooo geil gespielt bisher, das ihr euch den Bonus verdient habt und den greifen wir uns am 10. Mai.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Hallo Mädels ! - lichen Glückwunsch , daß ihr verdientermaßen die Reli erreicht habt . Wie ich , aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe , soll die Reli am 10.05.09 , ca. 17.30 Uhr , in der Ernst - Poensgen - Allee 58 , Düsseldorf , stattfinden . Als Vorspiel ist vorgesehen : Das Champions - League - Final - Hinspiel : Düsseldorf vs. Ochsenhausen . Geht doch , oder ?????????? Wir sind dabei , und nicht nur wir ! Nur schade , daß ihr in der nächste Saison nicht mehr alle habt ( Sprich : Yvonne )Ich drücke euch bei den Spielen alle Daumen mit Timo , Christian , Dima und Marcos , incl. Trainer D. Wagner ! Yvies - Vati !
Also so langsam mach ich mir ja irgendwie Sorgen! Im click-tt steht immernoch Eiserfeld. Wann wollen die sich denn abmelden?? Heute sollte doch schon alles verbindlich gemacht werden!
da kam der Anruf gestern abend aus Eiserfeld doch zu einem richtig guten Zeitpunkt.
Bei aller Freude darüber, daß wir an der Relegation teilnehmen, sollten wir ein wenig an die Eiserfelder denken und sie in Anrath würdig vertreten. Letzteres ist für mich sicherer als ein Amen in der Kirche. Ich wünsche den Eiserfelder Mädels alles Gute in der kommenden Saison, in der sie voraussichtlich in der Damen-Kreisliga Siegen erfolgreich an die Tische gehen.
Vor ein paar Minuten hab ich auch die Info von Thomas Suchantke erhalten, daß die schriftliche Absage von Eiserfeld vorliegt. Im Laufe des Tages wird die Gruppe in click-tt geändert.
Für den kommenden Sonntag können die Planungen nun also beginnen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)