Tach auch an alle,
hier mal ein aktueller Bericht von der "Aufstiegsfront":
- Ihr habt durch diverse Rückzüge und oder Aufstiegsverzichte nicht um die Anwartschaft 7 bis 9, sondern um 1 bis 3 gespielt.
- Wenn nun noch 2 weitere Mannschaften von ihrem Startrecht in der Verbandsliga keinen Gebrauch machen wollen, soll heißen zurück ziehen, dann seit ihr in die Verbandsliga aufgestiegen.
- Nach einem Telefonat mit Thomas Suchantke (Leiter der Relegation) erfuhr ich, daß sich bei ihm bereits eine Mannschaft mündlich geäußert hat nicht Verbandsliga spielen zu wollen.
- Dadurch wäre Höxter aufgestiegen.
- Ich habe mit TTV Lübbecke gesprochen und auch von dort erfahren, daß man in der Saison 2009/2010 nicht Verbandsliga spielen wird.
- Dadurch wäret ihr dabei.
Was nun noch fehlt, ist die schriftliche Meldung des Verzichtes durch die beiden Vereine beim WTTV. Wann das von der Mannschaft aus dem Rheinischen passiert (Die haben sich bei Thomas gemeldet) weiß ich nicht. Lübbecke will sich die Option noch offen halten bis 30. Mai nach Spielerinnen zu suchen, bzw. eher abzuwarten wer sich dort anbietet. Danach erfolgt von dort aus der schriftliche Verzicht.
Offizielles zum Aufstieg erfährt man hier:
http://www.wttv.de/news/entscheidung.htmlErgo sieht das doch alles danach aus, daß in der kommenden Saison die Mädchenmannschaft die am höchsten spielende Truppe im Verein und Kreissportverband sein wird.
Ich gehe davon aus, daß die Nummer pünktlich zur Vereinsfeier in trockenen Tüchern ist. Ein Grund richtig doll abzufeiern.
Da kann man doch mal sehen was positive Energie mit gleichem Denken alles bewirken kann. Wenn es denn so werden sollte, muß man sicher von einem glücklichen Aufstieg sprechen. Aber das Glück habt ihr euch in einer unglaublichen Art und Weise erarbeitet !!!!!
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)