Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver ( Gast )
30.08.2009 11:15
2. gewinnt deutlich Antworten

Ein Auftakt nach Maß!
Am Samstag mussten wir zum ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison zur neuformierten 4ten der Polizisten aus Iserlohn.
Von Anfang an waren wir heiß auf die Punkte und traten auch so an die Platten. Bereits in den Eingangsdoppeln konnten wir sehr deutlich zeigen, dass wir uns das Saisonziel (Platz 5 und besser) sehr sehr genau vor Augen geführt haben, 3:0.
Oben konnte Marcel locker gewinnen, während Ebby nach einer deutlichen 2:0 Führung das Spiel im 5. Satz auf Grund von Konditionsdefiziten noch abgeben musste, 4:1. Ich konnte mein erstes Einzel ohne Mühe nach Hause fahren, während sich zeitgleich Michi gegen den wohl stärksten Spieler der Iserlohner an Brett 4 (???) im 5. Satz geschlagen geben musste, 5:2.
Thomas und Steven holten die nächsten Punkte dann wieder mit gelassener und überzeugender Spielweise zum 7:2
Jetzt war eigentlich auch alles geregelt, sodass Marcel und Ebby den Sack zumachen konnten, 9:2.
Das Spiel wurde in der kompletten Phase von uns dominiert und war niemals gefährdet. Die Arbeit wurde dann auch mit der Tabellenführung in der Kreisliga belohnt, die wir zumindest für ein paar Tage inne haben werden. Nach der letzten Saison ist das nun mal wirklich ein tolles Gefühl.
Diese mannschaftliche Geschlossenheit und der enorme Spass untereinander (auch dank neuer Trikots) sind absolut mitreißend und lassen doch hoffen, dass das aufgestellte Saisonziel (siehe oben) vielleicht gar nicht übertrieben ist.
Am nächsten Samstag treten wir in Kalthof an, die ihr erstes Spiel verloren haben.

Oliver

Ebbywan Kenobi Offline

30.08.2009 18:20
#2 RE: 2. gewinnt deutlich Antworten

Tach auch zusammen,

dann will ich doch mal das eine oder andere klar stellen.

Zunächst mal sind wir die NEUE ERSTE !!!

Des weiteren ist meine Kondition sicherlich im Mannschaftsmittel die schlechteste, aber das Spiel hab ich (allerdings) vergeigt weil ich im 3. Satz den taktischen Fehler beging meine Aufschläge mit weniger Effet zu servieren. Dadurch hab ich meinen Gegner unnötigerweise stark gemacht. Schlichtweg dumm von mir.

Und schließlich fahren wir nächste Woche nicht nach Kalthof, sondern die Kalthöfer kommen in unsere "Sauna" wenn das Wetter so bleibt.

Michi hat in seinem Einzel leider unglücklich gratulieren müßen. Nach der Aufholjagdt hätte er den Sieg allemal verdient gehabt, allerdings halte ich seinen Gegner auch für den stärksten Spieler der "lustigen Polizisten".

Was ich persönlich, neben der (zunächst wertlosen) Tabellenführung, am tollsten fand war Michi`s und meine Performance im Doppel. Das war soooooo geil.

Der Zusammenhalt der Truppe und eigentlich sogar aller Mannschaften ist super. Jeder ist für jeden da. So macht TTVg Spaß !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Kohli Offline

30.08.2009 20:59
#3 RE: 2. gewinnt deutlich Antworten

Freut mich für unsere 1. :-)

Also weiterhin fleißig trainieren, es lohnt sich!

Ralf

Oliver von Colson Offline

01.09.2009 07:59
#4 RE: 2. gewinnt deutlich Antworten

Man, man, man: Da war ich aber überhaupt noch nicht wach!!!!!

Na klar, ich hab natürlich auch von der "Neuen Ersten" gesprochen.
Ebbys Aussagen ist wohl nichts beizufügen.
Zuhause gegen Kalthof, die Erste, und natürlich keine Konditionsprobleme

Oliver

Gast
01.09.2009 11:06
#5 RE: 2. gewinnt deutlich Antworten

"und natürlich keine Konditionsprobleme "
:D:D:D

Ebbywan Kenobi Offline

02.09.2009 23:42
#6 RE: 2. gewinnt deutlich Antworten

Genau, natüüüüüüürlich keine Konditionsprobleme !!!

Versteh garnicht wie ihr auf das schmale Brett kommt.

Ich hab gar keine Kondition, von daher auch keine Probleme.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Kondition be with us)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz