Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
timoe Offline

30.09.2009 09:25
So dies und das (: Antworten

Hallo liebe Tischtenniskollegen,
ich habe beim letzten Training gehört, dass Donnerstag eine Art taktisches Training bzw technisches Training statt finden soll. Ich stell mir die Frage, für Leutchen die noch am Anfang ihrer großen Karriere ;) stehen, wie z.B. meine weinigkeit ob eventuell eine Möglichkeit besteht dort vieleicht mitzumachen oder ob dieses Trainig nur für 1. bzw 2. Mannschaft usw ist?

LG Timo
Bis Donnerstag

Wir sin weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau,
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Ebbywan Kenobi Offline

30.09.2009 10:35
#2 RE: So dies und das (: Antworten

Hi Timo,

das Training ist für alle die mit machen wollen bestimmt. Ursprünglich war es mal für die "jungen Erwachsenen" gedacht um ihnen den Übergang von der Jugend in die Herren leichter zu machen. Im Herrenbereich wird ja doch eine etwas andere Spielweise als in den Jugendklassen gepflegt.

Also, wenn du Bock drauf hast dich zu verbessern ist das Training am Donnerstag genu das Richtige für dich. Und nen Partner mit dem Du, und der auch mit dir Spaß hat wird sich bestimmt finden. Wichtig ist nur das wir zusammen ordentlich vor den Ball hauen und Spaß haben. Ich mach dich dann schon TTVg.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

timoe Offline

30.09.2009 11:44
#3 RE: So dies und das (: Antworten

Super Sache, werd mich bemühen ordentlich vorm Ball zu hauen ;) und Spaß hab ich natürlich immer beim TT. Denke das mir das Training gut tun wird, mehr Gefühl- und ein gewisses Gespühr für das Spiel zu bekommen.

LG Timo

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz