Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Michaela ( Gast )
06.12.2009 18:43
Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Dieses Wochenende hatten wir Mädchen die letzten 2 Meisterschaftsspiele der Hinrunde.
Am Samstag empfingen wir die Mädchen des TTV Ense in unserer Halle.
Durch einen nach und nach wachsenden Fanclub bekamen wir große Unterstützung und gewannen mit 8:2.
Die Spiele waren mal mehr und mal weniger knapp aber auf jeden Fall gut anzusehen.
Unsere Doppel haben wir gewonnen und bis auf die 2 Einzel gegen Enses Nr.1 auch die restlichen Einzel.
Die Punkte holten somit
Schlüter/Simon 1:0 ; Dürwald/Dick 1:0 ; Schlüter 1:1 ; Simon 1:1 ; Dürwald 2:0 ; Dick 2:0

Das jedoch deutlich spannendere und wichtigere Spiel fand heute statt, nämlich gegen die bis dato ungeschlagenen Mädchen des SV Holzen.
Die Holzener brachten für ein Auswärtsspiel von Nicht-Schwertern (ich sag nur Anröchte:D) viele Zuschauer mit. Im Schlepptau auch ihre "Geheimwaffe" aus der Damen Bezirksklasse.
Unsere Zuschauerkulisse wuchs stetig, bis wir am Ende schonmal "gewonnen" hatten was die Anzahl der Fans betraf. An dieser Stelle schonmal vielen Dank für's zuschauen und vorallem dafür, dass ihr euch Sonntags morgens aufgerafft habt um unser Spiel anzuschauen :-).
Schon zu Beginn in den Doppeln ging es hoch her: In Steffi's und meinem Doppel wechselte sich der Satzgewinn immer ab, bis wir im 5. Satz das Spiel für uns entscheiden konnten. Nicole und Vanessa dachten sich nach einer 2:0 Führung, warum direkt gewinnen, wenn man es auch noch mal spannend machen kann und gewannen dann ebenfalls im 5. Satz mit 13:11.
Anschließend begannen die Einzel. Vanessa konnte ihr Einzel 3:1 gewinnen und Nicole verlor traurigerweise 3:0. Steffi und Ich, wir gewannen beide 3:0. In "Runde 2" drehte sich am oberen Paarkreuz der Spieß, somit verlor Vanessa und Nicole gewann ebenfalls 3:1. Ich konnte mein Spiel wieder 3:0 gewinnen und Steffi verlor knapp im 5. Satz. Zwischenergebnis war damit 7:3 für uns und der Herbstmeister Titel war schonmal sicher. Das hieß, dass ich nochmal gegen die Holzener 1 spielen musste, wo ich glücklicherweise 3:0 gewann.
Somit war der Sieg perfekt und wir können uns "Stolze Herbstmeister" nennen :-)
Die Punkte holten hier: Schlüter/Simon 1:0; Dürwald/Dick 1:0; Schlüter 1:1; Simon 1:1; Dürwald 3:0; Dick 1:1
Bis die Tage,
Michaela

Julia ( Gast )
06.12.2009 18:54
#2 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. ihr habt das super gemacht alle zusammen beide Tage :) Aber vor allem Mitchi war stark gegen die Nummer Eins von Holzen. Ich freu mich super für euch :-*

Klaus-Peter ( Gast )
06.12.2009 19:07
#3 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Auch ich freue mich für Euch, herzlichen Glückwunsch zu den souveränen Siegen. Klaus-Peter

Ani ( Gast )
06.12.2009 19:47
#4 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Auch von mir Herlichen Glückwunsch, ihr habr das echt super gemacht, weiter sooooooo :-*

Ebbywan Kenobi Offline

06.12.2009 23:28
#5 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Schließe mich den Worten der Vorrednerinnen und Redner an. Da habt ihr gestern und heute mal wieder viele Mitglieder mobilisieren können - Super.

Ich denke wenn ihr, wie letzte Saison, ein wenig mehr hier im Forum schreiben würdet kommt das in der Rückrunde häufiger vor. Ich glaube sogar, das euch ne Menge Leutz nach Holzen begleiten werden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Stefanie Offline

07.12.2009 15:33
#6 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Zuschauern bedanken.

Gast
07.12.2009 19:26
#7 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, ihr habts echt verdient =)

Yvonne Offline

07.12.2009 19:27
#8 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Der vohrige Beitrag ist von mir, hab vergessen mich einzuloggen...

Kohli Offline

07.12.2009 19:57
#9 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Glückwunsch auch vom Kassierer, konnte leider an beiden Tagen nicht :-(

also weiter fleißig trainieren, damit der Verein endlich mal wieder ne zünftige Aufstiegsfeier ansetzen kann ;-)

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

08.12.2009 11:20
#10 RE: Spiele der Mädchen am Wochenende Antworten

Na dann setz mal eine an, denn die B-Schülermannschaften sind ja schon aufgestiegen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz