Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

21.12.2009 20:01
Vereinsmeisterschaften Antworten

waren ein toller Erfolg, aber wer gewonnen hat, kann mal ein anderer schreiben

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

24.12.2009 10:44
#2 RE: Vereinsmeisterschaften Antworten

Damen: Nicole Simon vor Vanessa Schlüter. Dritte wurden Yvonne Wendeler und Stefanie Dick
Herren A: Marcel Prause, vor Oliver von Colson. Dritte wurden Steven Prause und Thomas Queisser
Herren B: Dieter Audehm vor Jörg Sürig. Dritte wurden Ralf Kohlmann und (ich glaube) Manfred Schlüter
Herren C: Markus Kleff vor Sezai Aslan. Dritte wurden Enrico Hiller und Ralf Pawlikowski
Doppel: Steven Prause und Antonio Oppido vor Sezai Aslan und mir. Dritte wurden Thomas Queisser und Daniel Badura sowie Michael Streck und Tayfun Aslan

Mit über 40 Teilnehmern bei den Herren und einer ordentlichen Besetzung bei den Damen (7) können wir sehr zufrieden sein.

Ganz toll findet der Jugendwart , daß die Jungs so gut abgeschnitten haben. Jedes mit Urkunde ausgezeichnete Doppel hatte einen Jugendlichen dabei und in der C-Klasse holten sie sogar Silber und Bronze.

Besonders freue ich mich aber über Antonio und Azercan. Toni verliert denkbar knapp im 5. zu 9 gegen Jörg Sürig, ich glaube das Kohli sich im HF hätte ganz schön strecken müßen. Die geilste Nummer hat Azercan gebracht. Selbst ich hab gestaunt wie er Kurt Noll auseinader genommen hat. Das war Tischtennis gegen Abwehr vom Feinsten!!! Und der Lümmel ist erst 11 Jahre alt.

Ich wette daß im nächsten Jahr ein Teilnehmer aus der Jugendabteilung einen der Wanderpokale mit nach Hause nehmen darf.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Kohli Offline

24.12.2009 13:32
#3 RE: Vereinsmeisterschaften Antworten

Kleine Berichtigung Herren B:

3. wurde Rolf Sparfeld nach einem 3:2 gegen meinereiner.

Ralf

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz