Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

21.05.2010 19:29
Spielerversammlung am Dienstag, den 25.05.2010 Antworten

Hallo alle zusammen,

am kommenden Dienstag findet ab 20:00 Uhr unsere Spielerversammlung in der Halle statt. Bei gutem Wetter könnten wir uns ggf. auch auf dem Schulhof in die Sonne setzen.

Die neuen Mannschaften und die neue Saison sollen dann besprochen werden.

Oliver, Sebastian und ich haben uns einen Vorschlag für die Aufstellungen an euch ausgedacht. Dieser soll diskutiert werden.

Des weiteren wäre es für die Saisonvorplanung nicht verkehrt zu erfahren, wer an der Kreisranglsite, dem Kreispokal und der Kreismeisterschaft teilnehmen will.

Selbst wenn man anschließend nicht trainieren möchte, sollte doch möglichst jeder kommenden Dienstag erscheinen.

Bis die Tage
Markus

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

timoe Offline

29.05.2010 15:12
#2 RE: Spielerversammlung am Dienstag, den 25.05.2010 Antworten

War eine schöne Sitzung, alles wesentliche wurde besprochen!Freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2010/2011
Liebe Grüße
(:

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

KP the Blocker Offline

30.05.2010 20:18
#3 RE: Spielerversammlung am Dienstag, den 25.05.2010 Antworten

Wäre nicht schlecht, wenn jemand hier auch mal die erzielten Ergebnisse reinschreiben würde, zB für urlaubsbedingt abwesende Mitglieder des Vereins .....

Oliver ( Gast )
31.05.2010 09:00
#4 RE: Spielerversammlung am Dienstag, den 25.05.2010 Antworten

Die Liste mit den einzelnen Mannschaften (als Vorschlag) hängt in unserem Plattenraum am schwarzen Brett aus.
Muss ja nicht jedes Nichtvereinsmitglied schon jetzt mitbekommen, was wir so aufbieten werden.

@ K-P: Hast Du einen Wunsch, wo Du spielen möchtes? Bisher hattest Du dazu noch keine genauen Angaben (ob und wo) gemacht. Ich kann Dich jederzeit als Stamm- oder Ersatzspieler von Mannschaft 3 bis 6 einbauen. Würde mich über eine positive Zusage sehr freuen, wie übrigens viele andere auch.

voraussichtliche Mannschaftsmeldungen:
1. Mannschaft = Bk
2. Mannschaft = 1. KK
3. Mannschaft = 2. KK
4. Mannschaft = 3. KK
5. Mannschaft = 3. KK
6. Mannschaft = 3. KK

Fundsachen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz