am kommenden Dienstag findet ab 20:00 Uhr unsere Spielerversammlung in der Halle statt. Bei gutem Wetter könnten wir uns ggf. auch auf dem Schulhof in die Sonne setzen.
Die neuen Mannschaften und die neue Saison sollen dann besprochen werden.
Oliver, Sebastian und ich haben uns einen Vorschlag für die Aufstellungen an euch ausgedacht. Dieser soll diskutiert werden.
Des weiteren wäre es für die Saisonvorplanung nicht verkehrt zu erfahren, wer an der Kreisranglsite, dem Kreispokal und der Kreismeisterschaft teilnehmen will.
Selbst wenn man anschließend nicht trainieren möchte, sollte doch möglichst jeder kommenden Dienstag erscheinen.
Bis die Tage Markus
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Wäre nicht schlecht, wenn jemand hier auch mal die erzielten Ergebnisse reinschreiben würde, zB für urlaubsbedingt abwesende Mitglieder des Vereins .....
Oliver
(
Gast
)
#4 RE: Spielerversammlung am Dienstag, den 25.05.2010
Die Liste mit den einzelnen Mannschaften (als Vorschlag) hängt in unserem Plattenraum am schwarzen Brett aus. Muss ja nicht jedes Nichtvereinsmitglied schon jetzt mitbekommen, was wir so aufbieten werden.
@ K-P: Hast Du einen Wunsch, wo Du spielen möchtes? Bisher hattest Du dazu noch keine genauen Angaben (ob und wo) gemacht. Ich kann Dich jederzeit als Stamm- oder Ersatzspieler von Mannschaft 3 bis 6 einbauen. Würde mich über eine positive Zusage sehr freuen, wie übrigens viele andere auch.
voraussichtliche Mannschaftsmeldungen: 1. Mannschaft = Bk 2. Mannschaft = 1. KK 3. Mannschaft = 2. KK 4. Mannschaft = 3. KK 5. Mannschaft = 3. KK 6. Mannschaft = 3. KK