Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

02.09.2007 10:43
5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Mit einer tollen Mannschaftsleistung startete die 5. in die Saison. In einem knappen Spiel, welches auch 8:8 hätte ausgehen können, fuhren wir 2 wichtige Punkte ein.

Sürig 1, Kohlmann 1, Gottge 1, Hartmann 1, Maraun 2, Richter 1

Sürig/Kohlmann 1, Gottge/Hartmann, Maraun/Richter 1

Ralf

KP the Blocker ( Gast )
02.09.2007 13:09
#2 RE: 5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Na also, geht auch ohne mich, super!

Oliver von Colson Offline

04.09.2007 14:14
#3 RE: 5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Meine ehemalige Mannschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher galt Ergste immer als eine Spitzenmannschaft (in der letzten Zeit zumindest in der 2.KK), aber das ist nun auch Geschichte. Das soll natürlich nicht Eure hervorragende Leistung schmälern, zu der ich Euch herzlich gratuliere.
Die Entwicklung in Ergste bestätigt mir nochmal, dass es für mich richtig war, einen Vereinswechsel vorzunehmen. Wie lange man in Ergste an diesem Strohhalm noch festhalten will und wird, kann ich auch nicht beurteilen. Für mich wäre das allerdings nichts mehr, auch wenn ich die alten TT-Kumpels echt mag!

Ich fühle mich bei Euch mittlerweile pudelwohl.

Oliver

tilli63 ( Gast )
09.09.2007 23:49
#4 RE: 5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Hallo Olli,
vielleicht wäre es anders gekommen, wenn Du geblieben wärst.

Uwe

Oliver von Colson Offline

10.09.2007 09:53
#5 RE: 5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Hallo Uwe ,
für das eine Spiel mit Sicherheit, aber langfristig gesehen eher nicht.
Wenn man die ganze Entwicklung (und daran bin nicht nur ich beteiligt gewesen) betrachtet, sieht es einfach nicht gut aus. Die kleinen Vereine haben es nun einfach mal extrem viel schwerer neue Spieler und Interessenten zu bekommen. Selbst wir bekommen das hin und wieder zu spüren, auch wenn Schwerte keiner der ganz Kleinen ist.
Fakt ist, das max. drei Spieler (Du weisst schon wen ich meine ) eigentlich nicht in diese sondern eine höhere Klasse gehören, aber auf Grund der dünnen Personaldecke selbst in der 2. KK vom Ergebnis her Schwierigkeiten haben werden. Eigentlich sehr schade!
Ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht, da ich wieder enormen Spass am TT-Sport gefunden habe. Und das liegt auch an der mannschaftlich 100%igen Geschlossenheit, die mir zuletzt in Ergste etwas gefehlt hat.

Ich wünsch Euch trotzdem ein gutes Gelingen.

PS: Aber in Spielen "meiner" Mannschaften drücke ich die Daumen halt für Unsere!

Harti ( Gast )
14.09.2007 14:54
#6 RE: 5. Mannschaft siegt 9:5 gegen Ergste Antworten

Mit drei TT-Spielern und drei "Garagenspielern" kann
heute kein Spiel, auch nicht in der 2. Kreisklasse,gewonnen werden.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz