Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

05.12.2010 00:02
1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Nacht auch an alle,

der liebe Gott trägt ein blaues JAKO-Trikot auf dem vorne RUHRPOWER steht.

Nachdem wir uns gegen den SV Menden mit 9:3 klar aber dennoch mit ein wenig glücklich durchsetzen konnten, erfahre ich soeben das StR Altena bei PSV Iserlohn II ein 8:8 erreicht hat. Damit sind wir mit 1 Punkt Vorsprung Herbstmeister der Bezirksklasse 5.

Aber zum Spielverlauf in Menden:

Nach den Doppeln führen wir mit 2:1 Punkten. Nur Michi und Ralf konnten sich nicht durchsetzen.

Stefan hatte heute nicht seinen besten Tag und gab sein 1. Einzel 3:0 ab. Marcel machte es dagegen spannend und gewann nach 2:0 Rückstand im 5. zu 9 gegen Lorkowski. 3:2 für uns.

Michi machte es Marcel vom Spielverlauf her nach. Steven war nur im 3. Satz unaufmerksam und gewann sicher mit 3:1 Sätzen. 5:2 - oha das kannten wir aus der letzten Woche.

Ralf stand heute auch auf Krimi, denn auch er ging über die volle Distanz. Ich hatte wie bereits im Doppel heute ein gutes Händchen und gewann klar mit 3:0 Sätzen. 7:2 zur Halbzeit.

Stefan fand leider erneut nicht zu seiner Form des vergangenen Wochenendes und verlor nochmal klar. Marcel spielte phasenweise super und dann wieder zu hastig im Wechsel und war wieder im 5 Sätzen siegreich. 8:3

Michi (von Steven nach dem Spiel Bilanzkiller genannt (Pfff gerade der muß sich beklagen )) machte dann den Sack zu.

So deutlich sich das Ergebnis anhört, ein bissl Glück war mit dabei. Wir gewinnen alle 5-Satzspiele - wenn man unten steht..... Ich denke Menden wird durch Thilo Hoffmeister verstärkt in der Rückrunde schwerer zu spielen sein. Mit Auf´holjagden kennen sie sich ja aus.

Wer hätte gedacht, dass wir das schaffen ? Wie geil ist das denn ?
Insgeheim hoffte ich vor der Saison in der Klasse vorne mit dabei sein zu können. Das wir nun auf dem Platz an der Sonne überwintern, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.

Ich glaube das der erneut gute Zusammenhalt der neuen Ersten der Hauptgrund für die erfolgreiche Hinrunde ist. Daraus resultieren die herausragenden Leistungen von Michi,Ralf und allen voran Steven. Marcel/Steven sind das Zweitbeste Doppel, Stefan und ich sind noch ungeschlagen (4:0), lediglich Michi/Ralf agieren ein wenig unglücklich. Stefan spielte immer gegen Doppel 1 und weißt eine 8:3 Doppelbilanz auf. Alles in allem sind wir sehr glücklich, zufrieden und stolz auf das Erreichte.

Die Rückrunde wird durch Verstärkungen bei einigen Gegnern ungleich schwerer, sodass wir uns über noch mehr Unterstützung bei den Spielen freuen würden.

Für mich persönlich ist es ein besonders toller letzter Spieltag der Hinrunde. Die 1. Jungen ist Herbstmeister, die 3. Schüler ist ungeschlagen in die Kreisliga aufgestiegen und mit ein bisschen Glück schafft es die 4. Schüler auch noch.

Sodele, jetzt mach ich mir ein Bierchen auf und freu mich noch ´ne Runde.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Stivi ( Gast )
05.12.2010 00:17
#2 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

sooo vorab schon mal sorry aber hab leicht bis mittelschwer einen im kahn und schreib vom handy aus deswegen alles klein:)

mein masterplan ist aufgegangen...vier spieltage vor schluss habe ich gesagt,dass wir herbstmeister werden...einige ergebnisse kamen anders als gedacht aber im endeffekt hats gereicht!

Hammer...es macht einfach mega spaß mit dieser truppe zu zocken!alle halten zusammen und jeder kämpft für den anderen...hatte selten so viel spaß in der truppe wie dieses mal!auch von kurzfristigen rückschlägen lassen wir uns nicht aus der ruhe bringen und können unsere leistung bestätigen!!!

Als rückblick auf die hinrunde:
marcel und ich konnten unsere doppel 1 aufstellung rechtfertigen..super bilanz...marcel und stefan können uns oben gut in die einzel serie führen, bis dann unser mittleres und unteres paarkreuz den sack zu machen...zum schluss sogar insgesamt ne positive doppelbilanz!

Ich kanns nicht oft genug sagen...einfach geil!!!

Wie ebby schon gesagt hat wird die rückrunde schwer genug aber ich denke ich spreche im namen aller, dass wir uns nun noch mehr anstrengen um den ersten platz zu behalten!

Dankle an alle,die uns die gesamte hinrunde unterstützt haben!dank an thomas und ebby,der nun mitglied der ersten ist.dass ihr uns so weiter geholfen habt bei euren einsätzen!

Soooo...um es ebby gleich zu tun,kommen zu meinen bisherigen bierchen noch n paar dazu;)allen einen schönen abend und gute nacht!!

schalllllllaaaaaa schallllllaaaaaaa schallllllllaaaaaa herbstmeister.....yeahhhh

Manfred ( Gast )
05.12.2010 07:44
#3 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Glückwunsch,Tolle Leistung,Jungs.

KP the Blocker ( Gast )
05.12.2010 13:25
#4 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Glückwunsch! Haltet es wie BVB: Nur von Spiel zu Spiel denken, nicht jetzt schon das böse M-Wort in den Mund nehmen ..... :-) oder von Èuropa- oder Championsleague träumen.

Ebbywan Kenobi Offline

05.12.2010 13:28
#5 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Genau so machen wir das.
Vor allem, wenn ich kund tue wovon ich nächtens träume....... Nääääääää, das lassen wir lieber

Ebbywan Kenobi Offline

10.12.2010 11:30
#6 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Huuuuhuuuuu,

gestern abend war echt lecker. Die beiden Familienpizzen schmeckten uns gut.

Weil das obere Paarkreuz mit Abwesenheit glänzte, musste ich eure Pizzastücke mit essen. Ich finde das ganz schön schofelig von Stefan und Marcel. Da werd ich immer mit Attributen wie "Die blaue Wand" oder ähnlichem besetzt und wenn es drauf ankommt, muß ich euren Jo erledigen.

Also so geht das ja mal garnicht. Immer muss ich die harten Jobs machen, das ist soooooooo gemein.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(A lot of Pizza was with me - now it is längst verdaut from me)

Lars (aus Hannover) ( Gast )
13.12.2010 20:47
#7 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Glückwunsch!

Ich komme dann ich der Rückserie wieder mal vorbei. Am besten zur Meisterfeier???

Ebbywan Kenobi Offline

15.12.2010 01:01
#8 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Hallo Lars,

am besten du kommst (egal wann) und bleibst dann für immer. Ich kann mich erinnern, das deine Mutter auch dafür wäre.

Man stelle sich vor: Einer der Ahnung hat und ich mit meiner großen Fresse machen die Schwerter Jugendarbeit. In den 80-gern gab´s da mal einen Song drüber: "Nothing´s gonna stop us now." Dem ersten der die Interpretin hier im Forum nennt, dem geb ich einen aus.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Marcel Offline

15.12.2010 09:15
#9 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Starship...;-)

So sagt es jedenfalls google.de;-)

Ja kannst die Kiste dann mal mit zum Training bringen;-)

Ebbywan Kenobi Offline

15.12.2010 19:45
#10 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

@Marcel:
1. Falsch
2. Ich hab was von "einen augeben" geschreiben. Das es ´ne Kiste wird hast du interpretiert.
3. Ich löse auf und bring trotzdem ´ne Kiste mit. Samantha Fox die in diesem Jahr von Frau Katzenberger gecovert wurde.

Die beiden haben was gemeinsam und ich meine ausdrücklich nicht die Haarfarbe.

Marcel Offline

16.12.2010 09:09
#11 RE: 1. Mannschaft 9:3 gegen Menden - HERBSTMEISTERSCHAFT Antworten

Ja das war das Erste Ergebnis bei Google, verdammt...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz