Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi ( Gast )
28.03.2011 13:25
1.Mannschaft nur 8:8 Antworten

Hallo zusammen,

am Sonntag Morgen mussten wir zum Auswärtsspiel gegen Fichte Hagen.
Wie an einem Sonntag so üblich verlief es nicht ganz optimal.
Obwohl niemand wegen Feiererskapaden geschwächt an die Platte ging brauchten wir mehr als eine stunde um ins Spiel zu finden.

So lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten. Nur Stefan und Ebby konnten ihre eindrucksvolle Bilanz ausbauen.
Michi musste sich mit einem Satz begnügen. MArcel führte schon mit 2:0 Sätzen verlor dann den Faden und gab das Spiel ab.
Mir ging im fünften Satz die Konzentration flöten und Fichte holte den nächsten Punkt. Auch Stefan verlor sein erstes Einzel.
Da standen wir nun mit einem Spielstand von 1:6 und konnten es kaum glauben!

Dann durfte unser bärenstarkes untere Paarkreuzt ran. Ebby und Ralf behielten die Nerven und holten die Anschlusspunkte.
MArcel konnte einen 0:2 Rückstand aufholen undauf 4:6 verkürzen.
Michi hatte keine Idee gegen das Material seines Gegners.
Stefan und ich konnten auf 6:7 verkürzen bevor Ebby und Ralf uns sogar mit 8:7 in Führung brachten.

Im Abschlussdoppel fehlten mir und Marcel dann wieder die Präzision wobei Rassek und Herschuh auch gut trafen.
Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung, die beiden Mannschaften wohl nicht wirklich hilft.
Großes Lob an Ebby und Ralf, die mit ihrem 4:0 unseren Punkt retteten.Ebby blieb an diesem Spieltag der einzige ohne Niederlage aus Einzel und Doppel!!!

Die heiße Phase der Saison ist nun eingeläutet. Die nächsten Spiele werden die Entscheidung bringen.
Also geben wir noch mal alles um am Ende den Aufstieg perfekt zu machen!

Gruß
Steven

Ebbywan Kenobi Offline

28.03.2011 16:12
#2 RE: 1.Mannschaft nur 8:8 Antworten

Tach auch zusammen,

wichtig ist, daß die Moral stimmt und wir kämpfen. Wir haben in dieser Saison bis jetzt etwas unerwartetes geschafft. Niemand, absolut niemand hat erwartet, daß wir schon wieder ganz oben stehen. Das liegt an einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Dadurch haben wir großen Rückhalt im ganzen Verein. Nächste Woche haben wir die 60-er zu Gast. Da geben wir wieder alles, um unserem Ziel nächstes Jahr Bezirksliga zu spielen näher zu kommen.

Ich bin stolz auf uns und freu mich auch mal 2:0 gespielt zu haben. Endlich brauchtet ihr mich nicht mit durchschleppen. Das Steffi und ich im Doppel das Dutzend voll gemacht haben rundete meinen Sonntag ab.

Reinhauen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Meier-Hi Offline

28.03.2011 18:40
#3 RE: 1.Mannschaft nur 8:8 Antworten

Es ist nicht einfach Sonntags Morgen zuspielen, wenn man es nicht gewöhnt ist. 3 Punkte Vorsprung sind es halt immer noch. Ich würde das Unentschieden eher als Punktgewinn werten, nach 1-6 geht das Spiel normalerweise 4-9 aus. Gegen Iserlohn holt man sich dann den Punkt wieder und schafft sicher den Aufstieg. Wer kann schon auf so ein unteres Paarkreuz zurückgreifen !! Glückwunsch Puschi und Ebbi.
Man sieht sich Di. beim Training oder spätestens So. beim Pokal. Habe ich schon gesagt, das ich am So. mit dem Zug Anreise ??

Für einige hat dieses nicht zubedeuten, aber wer mich kennt weiß schon was gemeint ist.

Marcel ( Gast )
29.03.2011 14:15
#4 RE: 1.Mannschaft nur 8:8 Antworten

Das heißt wohl das du ein wenig durst mitbringen wirst:-)

Meier-Hi Offline

29.03.2011 16:32
#5 RE: 1.Mannschaft nur 8:8 Antworten

Das heißt wohl das du ein wenig durst mitbringen wirst:-)

KÖNNTE SEIN, ABER ERSTMAL GEWINNEN UND DANN SCHAUN WIR MAL....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz