Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
timoe Offline

14.06.2011 10:20
Menden Pfingstturnier Antworten

Seit gegrüßt,

gestern haben Marc, Kevin, Papa (Frank) und ich beim Mendener Pfingstturnier teilgenommen.

Morgens um 8 Uhr ging die Fahrt los, da unser Turníer um 9:30 Uhr begann.
Der Empfang war warm und freundlich, wir fühlten uns sofort wohl.

Ich glaub um 9:45 Uhr gingen die Spiele los. Gespielt wurde in 4er Gruppen. Die zwei Besten sind weiter gekommen.

Im ersten Spiel konnten wir alle gut mit halten verloren knapp unsere Spiele. Anschließend spielten wir gegen Spieler der eine Liga uns vorraus waren. Von daher vielen die ersten Sätze sehr klar aus. In den darauf folgenden Sätzen schafften wir iwie die Kurve und konnten unseren Gegner ärgern. Doch alle Mühe vergebens.

Anschließend die Doppel. Es spielten zusammen Frank/Kevin und Marc/Timo. Papa und Kevin haben in den Sätzen immer geführt doch konnten leider das Spiel nicht gewinnen. Sehr ärgerlich denn bei einem Stand von 8:4 für die Beiden muss mann nicht unbedingt verlieren, dass wussten sie nachher auch.

Marc und ich lagen schnell 2:0 hinten, konnten noch auf 2:1 aufholen. Doch beim vierten Satz ließ der Gegner wieder all seine Erfahrung spielen und wir hatten keine Antwort auf Lager.

Insgesamt war es dennoch wieder sehr lehrreich und zeigte uns das wir einen großen Sprung gemacht als noch vor einem Jahr! Wir sind gespannt auf die Saison 2011/2012 in der 7ten Mannschaft.

Liebe Grüße
bis heute Abend
Timo

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz