vom 27.10.2011 ab 18:00 Uhr bis zum 30.10.2011 ca. 14:00 Uhr wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf die Bezirksmeisterschaften und den Rest der Saison vorbereiten.
Wir konnten erneut Martin Adomeit als Lehrgangsleiter verpflichten. Weitere Trainer sind Rieke Köchling, Malte Berg und ich selbst.
Wie auch in den letzten beiden JAhren sind in der Lehrgangsgebühr Verpflegung und Getränke enthalten. Wer in der Halle übernachten möchte, kann das gern tun. Bringt dafür Luftmatrazen, Schlafsäcke und Iso-Matten mit, da die dicken Matten in der Halle dafür sicher wieder nicht ausreichen werden.
Johannes Verrieth und Robin Bürhaus dürfen sich aufgrund ihres Erfolges beim Abschlussturnier im letzten Jahr über ihre kostenlose Teilnahme freuen.
In diesem Jahr haben wir eine Trainingsgruppe mit Leistungsstärken Erwachsenen dabei, um auch unserer 1. Herren die Gelegenheit zu geben sich ordentlich zu quälen. Naja, eigentlich brauchen sie nur zu kommen - das quälen übernehmen wir Trainer dann schon.
Am Freitag abend machen wir unter der Leitung von Nationalschiedsrichterin Gabi Heitkamp einen Regelkundeabend. Ab 18:30 Uhr geht das los. Dazu sind auch nicht angemeldete Spieler herzlich eingeladen.
An diesen Beitrag hänge ich den Anmeldeflyer zum Download dran. Da steht auch das Programm drauf. Lehrgangsgebühr ist 60 Euro, die Mitglieder der TTVg erhalten 10 Euro Rabatt.
Ich freue mich jetzt schon tierisch daruaf mit euch zusammen ab kommenden Donnerstag viel Spaß zu haben und ebenso viel Schweiß zu verlieren.
Gruß Markus
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Video: Zeynep Hermi mit Marc Oelschläger VH-Topspin mit dem neuen JOOLA Timeless. Ein Störbelag auf Basis eines (glatten ) Antitopbelages
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis