Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

04.11.2007 10:46
5. verliert 9:0 gegen Tabellenführer Antworten

Höchststrafe! Aber mindestens ein Einzelerfolg hätten wir erzielen können (Klaus im 5. zu 9 verloren). So ging unser Spiel relativ schnell zu Ende. Ganze 3 Sätze (2 Klaus, 1 Julius) standen zum Schluß im Bericht. Dennoch wahren die Nahmeraner keine Übermannschaft, viele Sätze gingen halt sehr knapp verloren (Doppel Kohlmann/Decker -9, -11, -10 z.B.). Seinen Einstand feierte Tim mit einer ordentlichen Leistung und reichlich Getränken (das reicht noch bis nächstes Jahr . Vielen Dank!

Sürig, Kohlmann, Maraun, Richter, von Knobloch, Decker

Sürig/Maraun, Kohlmann/Decker, Richter/von Knobloch

Ralf

Timm Decker ( Gast )
04.11.2007 21:18
#2 RE: 5. verliert 9:0 gegen Tabellenführer Antworten

Das war wirklich die Höchststrafe!!! Aber ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat, nach über 10 Jahren Pause, wieder mal ein Meisterschaftsspiel gemacht zu haben. Die Mannschaft hat es mir echt leicht gemacht, und so hat es, wenn auch mit einer ordentlichen Niederlage, super viel Spaß gemacht. Hoffe, dass bei meinem nächsten Spiel auch mal ein Punkt drin ist, und ich der Mannschaft dann mehr helfen kann!!! Für die tolle Unterstützung aber erstmal: Vielen Dank!!!
Bei so einer Truppe, lässt man dann auch mal gerne einen springen. Da ich kommende Woche leider nicht zum Training kommen kann (bin beruflich in Stuttgart), hoffe ich, ihr trinkt einen auf mich und wir sehen uns dann spätestens übernächste Woche.

Gruß, Timm

P.S: Ralf, ich werde mit "mm" geschrieben.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz