Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ani Offline

17.02.2008 17:19
2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Zu erst haben wir die beiden Doppel (Rosenbaum, A./Babiel und Rosenbaum, J./Dick) zu null gewonnen. Dann konnten Nicole Simon, Vanessa Schlüter und Yvonne Wendeler ihr erstes Einzel gewinnen, nur Eline Bakker verlor ihr erstes Einzel und so stand es dann 5:1 für uns. Leider verlor Simon noch ein Spiel, doch Schlüter konnte dies mit ihrem gewonnen Einzel wieder ausgleichen. Auch Wendeler verlor leider noch ein Einzel, was wieder rum Bakker mit ihrem gewonnen Einzel ausgleichen konnte. Doch dann haben leider Simon und Wendeler noch ihr letztes Einzel verloren, so dass die Ergster auf 7:5 ran kamen. Aber Schlüter gewann noch ihr drittes Einzel zu Null, so dass wir am Ende glücklich mit 8:5 gewannen. Bakker konnte auch noch ihr letztes Einzel gewinnen, das aber leider nicht mehr gewertet werden konnte, da Schlüter schon den letzten Punkt geholt hatte. Und so war das erste Spiel für Stefanie Dick doch sehr Erfolgreich.
Es waren viele Zuschauer da, so das eine Super Stimmung in der Halle war.

Rosenbaum,A./Babiel 1:0; Rosenbaum,J./Dick 1:0; Simon 1:2; Schlüter 3:0; Wendeler 1:2; Bakker 1:1

Jörg Wisotzki ( Gast )
17.02.2008 18:39
#2 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Stefanie Offline

17.02.2008 21:10
#3 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten
Ich hab mich auch total über unseren Sieg gefreut. Nochmal vielen Dank an Klaus-Peter, der uns sehr gut unterstützt hat und viele gute Tipps gegeben hat!!!
Vani Offline

17.02.2008 21:48
#4 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten
Juhu, wir haben gewonnen!!!Ich hoffe das wir diese Saison noch viele weitere Spiele gewinnen und nicht wieder die Mannschaft sind mit den meisten Unentschieden sind.Hoffentlich sind bei unseren nächsten Heimspielen wieder so viele Zuschauer da die uns unterstützen.
Ani Offline

17.02.2008 22:32
#5 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Wir haben mal wieder gewonnen
ich fand auch gut das so viele Zuschauer da waren und wir hatten voll viel Spaß.
Danke Jörg

Ani Offline

17.02.2008 22:32
#6 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Julia Offline

17.02.2008 22:40
#7 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten
Ich hab mich auch total gefreut.und endlich auch mal wieder ein doppel gewonnen ich hoffe die anderen spiele gewinnen wir auch z.b. das nächste woche gegen Fröndenberg.Und auf unser Grillfest freu ich mich schon besonders.
KP the Blocker Offline

18.02.2008 06:59
#8 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten
Jaja, das war für mich das erste Meisterschaftsspiel einer Mädchenmannschaft seit 7-8 Jahren, das ich coachen durfte, und ich muss zugeben, dass ich echt ein bischen aufgeregt war, zumal bekannt war, dass es Siegchancen gab. Und ich habe festgestellt, dass es bei Euch allen noch viel Potential hinsichtlich spielerischer, taktischer und technischer Steigerung gibt, also es gibt viel zu tun und zu trainieren. Das war aber nicht das wichtigste sondern wichtig war der Sieg für Euch, das war immer zu spüren. Aber noch wichtiger war aus meiner Sicht die Erkenntnis, dass Ihr mit großem Siegeswillen und Kampfgeist bei der Sache wart. Und ich fand zudem besonders bemerkenswert diese Freude im Moment des Sieges, die Jubelszenen, wie Ihr Euch alle umarmt habt, so wie man es sonst nur bei Fussballspielen kennt. So etwas habe ich echt noch nie insbesondere im Mädchen- oder Damentischtennis erlebt (und ich hab ja nun 20-jährige Erfahrung damit, von ca. 1980 bis 2000). Diese umwerfende Kameradschaft und den Zusammenhalt müsst Ihr Euch unbedingt erhalten. Auch wichtig, dass jeder jeden zwischen den Sätzen taktisch beraten bzw. aufgemuntert hat, so dass ich zeitweise meinte, dass mein Coachen eigentlich gar nicht erforderlich war, dass ich eigentlich überflüssig war. Das macht aber auch nichts, da Ihr in späteren Jahren sowieso dieses gegenseitige Coachen unter Euch durchführen müsst. In späteren Jahren? Ja, ich hoffe, dass Ihr, Eure Gruppe ohne Ausnahme uns noch viele viele Jahre im Verein erhalten bleibt. Denn Ihr seid eine Bereicherung und ein unersetzlicher Bestandteil für unseren Verein. So nun ist’s genug mit meinen Kommentaren, hugh, der Klaus-Peter hat gesprochen. (mein verspäteter Kommentar wegen Computerstreik)
Ani Offline

18.02.2008 14:54
#9 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Du bist aber nicht überflüssig, es war auch beruhigend das jemand da war der uns Tipps gegeben hat.

Gast
18.02.2008 16:49
#10 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

ich fand auch gut das du da warst.du hast uns auch wenn wir uns gegenseitig geolfen haben mut gemacht und uns gute tipps gegeben.ich hoffe auch das wir noch lange so zusammen spielen können und werden und weiter siege machemir hat es sehr viel spaß gemacht und ich hoffe nächsten samstag wiederholen wir das ganze

Julia Offline

18.02.2008 16:54
#11 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

der text über mir ist von mir ich war bloß nicht eingeloggt und deshalb steht da jetzt nicht meine namesorry

MC MAx ( Gast )
29.02.2008 23:40
#12 RE: 2. Jugend(Mädchen) gewinnen 8:5 gegen SG Eintracht Ergste 2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz