Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ani Offline

24.02.2008 17:37
2.Jugend verliert 4:8 gegen den GSV Fröndenberg 2 Antworten

Leider konnten wir das unentschieden der Hinrunde nicht wiederholen.Das zweite Doppel und auch drei Einzel konnten wir gewinnen. Doch wir mussten uns am Ende leider geschlagen geben.
Am Dienstag haben wir dann unser nächstes Spiel und ich hoffe da können wir mehr rausholen, als bei diesem Spiel.
Nächsten Samstag haben wir dann wieder eine Chance auf einen Sieg, gegen den Tabellen letzten.

Rosenbaum,J./Dick 0:1; Rosenbaum,A./Schlüter 1:0; Simon 0:3; Schlüter 1:1; Wendeler 1:2; Bakker 1:1

Julia Offline

27.02.2008 18:14
#2 RE: 2.Jugend verliert 4:8 gegen den GSV Fröndenberg 2 Antworten

naja die leistung war schon okay aber hätte eigentlich besser sein müssen und können.aber ich denke samstag gegen menden platteheide wird es besser.

KP the Blocker ( Gast )
27.02.2008 22:39
#3 RE: 2.Jugend verliert 4:8 gegen den GSV Fröndenberg 2 Antworten

Für mich habt Ihr gegen Letmathe jedenfalls super gespielt und gekämpft ohne Rücksicht darauf, dass es schon so spät am abend wurde. Ihr hattet ein Unentschieden sicher verdient. Die Letmather Jungs waren jedenfalls schwer geschockt von Euch und verdammt nervös.
Ihr seid eine großartige Truppe!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz