Souverän gewann die 2. Jugend gegen Menden Platteheide 4. Das Spiel fing dank den beiden gewonnen Doppel gut an. Danach konnten Vanessa Schlüter und Nicole Simon zwei Punkte für Schwerte holen. Yvonne Wendeler konnte dann den Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Lediglich Kathrin Babiel musste sich bei ihrem ersten Einzel (ihrer Spielkarriere) geschlagen geben, sie hat sich aber gut geschlagen und konnte ihrem Gegner einen Satz abnehmen. Dann konnten aber Schlüter, Simon und Wendeler die letzten drei entscheidenden Punkte holen. So dass die Mädchen klar 8:1 gewannen.
Das Spiel hat total spaß gemacht und wir haben gewonnen! Und wenn wir jetzt noch mehr gewinnen können wir auch noch den 8.tabellen Platz holen.denke das könnte unser ziel werden
Max
(
Gast
)
#3 RE: 2.Jugend (Mädchen) gewinnen 8:1 gegen TTV Menden-Platteheide 4
Wie? Nur der 8. Platz? Wir wollen noch in den UEFA-Cup!! Nee aber ernsthaft: Ich freue mich auch wieder über den Sieg unserer "GoldenGirls" und hoffe wir können noch weitere Punkte einfahren. Kathrin, bitte nicht traurig sein, für den Anfang hast Du doch gut gespielt. Training und Spiel sind schon ganz unterschiedliche Dinge. Aber wir alle werden mit Dir so gut es geht trainieren, damit Du auch bald Punkte holen kannst. Übrigens - mit dem Foto das finde ich affengeil, eine schöne Sache. Euer KP t.B.
Ich kanns kaum glauben das ich eingelogged bin ohne eine überprüfungs e-mail. Naja ist jetzt auch egal. Ich fand das Spiel echt supi und freue mich schon wieder auf Samstag mal sehn was wir dann so machen könnten mal wieder in die Keule gehn naja mal sehn. Bis Dienstag
also ich denke auch wenn wir noch mehr spiele gewinnen das der achte platz dann drin sein sollte. Wir trainieren einfach so weiter und wenn wir wollen dann schaffen wir das auch