In fast kompletter Aufstellung (nur Simon fehlte) konnten wir zeigen, das wir doch nicht die schlechteste Mannschaft der Klasse sind. Nachdem wir schon beim Tabellenzweiten nur 9:7 verloren (wir ohne 1. und 2. !) konnten wir jetzt den Tabellenvorletzten recht souverän mit 9:4 schlagen. Die Freude war groß den wer möchte schon eine ganze Halbserie ohne Punkte absolvieren.
Allerdings wird das Erreichen des Vorletzten Platzes wohl nicht mehr gelingen, da bei einem Punkt Rückstand wir nur noch 2 Spiele gegen den 1. (keine Chance) und den 3. (kleine Chance) haben. Fröndenberg aber noch gleich 3 Spiele gegen untere Mannschaften hat. Zusätzlich stehen wir im direkten Vergleich 4:9 (17:28) / 9:4 (28:20) leider 3 Sätze schlechter.
Aber die Stimmung ist gut und man kann wirklich sagen, das wir zu einer Mannschaft geworden sind. Und vielleicht gelingt uns ja noch das Unmögliche! Mein Motto "Rann an die Buletten!".
Freut mich für meine ehemalige Mannschaft, Glückwunsch. Und übrigens sind ja in den letzten Jahren aufgrund der geringen Zahl von Mannschaften in den Gruppen der 2. KK oft noch Mannschaften am Ende in der Klasse geblieben. Ein verringerter Abstieg ist wohl eher wahrscheinlich als ein vermehrter Aufstieg, was uns, die 4. leider angeht.