Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

02.03.2008 10:32
Sieg! Sieg! Sieg! ..... Antworten

Wir können es doch!

In fast kompletter Aufstellung (nur Simon fehlte) konnten wir zeigen, das wir doch nicht die schlechteste Mannschaft der Klasse sind. Nachdem wir schon beim Tabellenzweiten nur 9:7 verloren (wir ohne 1. und 2. !) konnten wir jetzt den Tabellenvorletzten recht souverän mit 9:4 schlagen. Die Freude war groß den wer möchte schon eine ganze Halbserie ohne Punkte absolvieren.

Allerdings wird das Erreichen des Vorletzten Platzes wohl nicht mehr gelingen, da bei einem Punkt Rückstand wir nur noch 2 Spiele gegen den 1. (keine Chance) und den 3. (kleine Chance) haben. Fröndenberg aber noch gleich 3 Spiele gegen untere Mannschaften hat. Zusätzlich stehen wir im direkten Vergleich 4:9 (17:28) / 9:4 (28:20) leider 3 Sätze schlechter.

Aber die Stimmung ist gut und man kann wirklich sagen, das wir zu einer Mannschaft geworden sind. Und vielleicht gelingt uns ja noch das Unmögliche! Mein Motto "Rann an die Buletten!".

Bartosch 2, Sürig, Kohlmann 2, Berg 1, Maraun 1, Hartmann 1

Bartosch/Kohlmann 1, Sürig/Berg 1, Maraun/Hartmann

KP the Blocker ( Gast )
02.03.2008 10:36
#2 RE: Sieg! Sieg! Sieg! ..... Antworten

Freut mich für meine ehemalige Mannschaft, Glückwunsch. Und übrigens sind ja in den letzten Jahren aufgrund der geringen Zahl von Mannschaften in den Gruppen der 2. KK oft noch Mannschaften am Ende in der Klasse geblieben. Ein verringerter Abstieg ist wohl eher wahrscheinlich als ein vermehrter Aufstieg, was uns, die 4. leider angeht.

Ani Offline

02.03.2008 17:49
#3 RE: Sieg! Sieg! Sieg! ..... Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Julia Offline

02.03.2008 22:53
#4 RE: Sieg! Sieg! Sieg! ..... Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz