Am Sonntag wurde in Menden Platteheide der Bezirksentscheid der Minis ausgetragen. Die TTVg. Schwerte stellte mit Maik Michelios (Jungen bis 12 Jahre), Lisa Straube (Mädchen unter 8 J.) und David Vatkevicius (Jungen unter 8 J.) gleich drei Teilnehmer. Maik spielte überragend und ließ keinen seiner Gegner eine Chance und wurde verdient Bezirksmeister! Ein Dank geht auch an unsere Trainerin Kerstin, die Maik fabelhaft unterstützte. Herzlichen Glückwunsch, Maik!!! Lisa und David spielten in ihren 6er-Gruppen gut mit und belegten letztendlich den undankbaren viertenPlatz. Unter dem strich kann die TTVg. jedoch mit dem Abschneiden hochzufrieden sein.
An Vanessa u. Anika: Wäre nett, wenn ihr einen Bericht für die Zeitung fertig machen würdet...
Ich habe Maik einmal kurz spielen sehen und habe sofort gesagt: das ist eines unserer größten Talente im männlichen Jugendbereich - also: macht was draus!!
Zur Info Der TTVg Schwerte war beim Bezirksentscheid in Menden von vier Spielern vertreten. Außer den drei genannten Spielern trat noch Marc Brenne(Jungen bis 12 Jahre)an,der in seiner Vierergruppe den 3.Platz belegte. Glückwunsch an Maik!!
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Marc oben bei der Aufzählung vergessen habe. Ein dritter Platz in der Gruppe ist natürlich auch erwähnenswert und zeigt, dass wir wirklich viele Talente in unseem Verein haben, die bestmögliche Förderung bekommen sollten.
ich muss mich auch entschuldigen, es ist nicht gut, einzelne hervorzuheben, aber die anderen Jungs aus unserem Verein habe ich noch nicht bewusst spielen sehen. Geht mich ja auch gar nix an, also sorry!