Das Spiel gegen den TTV Ense konnten wir klar für uns entscheiden! In schönen und spannenden Spielen erkämpften wir uns Punkt für Punkt. Stefanie, die Yvonne ersetzte da diese gerade den Eiffelturm besichtigte, lieferte ein tolles Ergebnis von 2:0 Punkten ab. Auch in unserem Doppel Dürwald/Dick gab es wenig Probleme und wir konnten die Gegner bezwingen. Nächste Woche wird's nicht ganz so einfach, da wir Freitags gegen den Tabellen 3. in Anröchte spielen (wozu wir gerne sehr viele Leute mitnehmen wollen um dort Stimmung machen zu können -> wer also Zeit und Lust hat kann uns gerne begleiten und mit Sicherheit schönes Mädchentischtennis sehen ;-)) und am Sonntag fahren wir zum SV Holzen, gegen die wir in der Hinrunde nicht gewinnen konnten. Allerdings stehen jetzt die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht!! Bis dahin, Michaela
Schlüter/Simon 1:0 Dürwald/Dick 1:0 Schlüter 1:1 Simon 2:0 Dürwald 2:0 Dick 1:0
Hey Mädels, habt ihr echt super gemacht, aber eigebtlich habe ich ja auch nichts anderes erwartet, am Freitag bin ich dann wieder dabei und dann - auch ich würde mich trotz des Auswärtsspiels über Unterstützung freuen Yvonne
Auch ich sage Glückwunsch zum Sieg, wieder eine souveräne Leistung und ein sicherer Favoritensieg. Die Schwerter Mädchen sind einfach eine Mannschaft ohne Schwachpunkte. Jeder könnte inzwischen an jeder Position spielen ohne dass Punkte verloren gingen. Weiter so!
Ich wünsche Euch viel Glück, kann leider aber nicht mit da ich Freitag Kassenprüfung habe. Aber vielleicht ein kleiner Tipp fürs Spiel gegen Noppen: Wenig Schnitt in den Angaben (nützt eh nix) oder lange Treibaufschläge in die Rückhand und dann feste druff. Kann Euch dann ja hoffentlich Dienstag oder auf unserer JHV gratulieren .
Ralf
PS. Noch ein kleiner Hinweis für unsere anonymen Schreiber, bitte erst Login und dann Bericht verfassen
In meiner Eigenschaft als Webadministrator habe ich nun einige der unsportlichen, beleidigenden und diffamierenden Beiträge gelöscht. Ich bitte alle Beteiligten um sportliche Fairness sowohl vor als auch während wie auch nach dem M-Spiel TTK Anröchte gegen TTVg Schwerte. Derartige Beiträge erkläre ich für nicht zulässig in diesem Forum.