Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver ( Gast )
15.03.2009 13:03
2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Nach mittlerweile 7 Spielen der Rückrunde und einem Punktestand von 10:4 (in der kompletten Hinrunde haben wir mal gerade 4 Punkte geholt) kann man verdientermaßen von einem Lauf sprechen.
Durch den 9:5 Sieg gegen die "Polizisten" haben wir nicht nur 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren, sondern auch den direkten Vergleich (6:9 in der Hinrunde) für uns entschieden. Rein rechnerisch könnte es bereits für den Klassenerhalt reichen, allerdings können wir noch weitere 4 bis 5 Punkte einfahren. Dies muss unser nächstes Ziel sein.
Zum Sieg haben alle Spieler gleichermaßen beigetragen, so dass eigentlich keiner herausgehoben werden sollte.
Allerdings kann man sehr deutlich erkennen, wie wichtig ein starkes unteres Paarkreuz ist, um die entscheidenden Punkte zum Sieg einfahren zu können. Das war uns in der Hinrunde sehr oft verwährt.

YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN

Oliver

Gast
15.03.2009 13:11
#2 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

YES WE CAN?

YES WE CAN!!!

hr36(40) Offline

15.03.2009 13:34
#3 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Glückwunsch aus Holzen zu eurer Serie!

Wer hätte nach DER Hinrunde gedacht, das ihr den Abstieg noch vermeiden könnt?

Schön, das ihr euer Potential nun endlich nutzt.

Bis zum letzten Spieltag dann - für uns geht es zwar um nix mehr, aber wir werden natürlich auch nix verschenken. Aber die ggfs noch nötigen Punkte werdet ihr bis dahin wohl schon haben.

Gruß
H.R.

Optimus Prime ( Gast )
15.03.2009 14:22
#4 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Auch von mir die verdienten Glückwünsche. Ich denke, dass dies Spiel der letzte Knackpunkt gewesen sein könnte. Und auf jeden Fall sollte man euer unteres Paarkreuz herausheben, welches auch in den vergangenen Spielen entscheidend die Nerven behielt.

Weiter so und bis Donnerstag.

KP the Blocker Offline

15.03.2009 16:48
#5 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Hallo Jungs,
was soll man da noch sagen. Ich bin sprachlos.
Ihr habt Euch in den vergangenen Monaten unglaublich ins Zeug gelegt und werdet zurecht dafür belohnt.
Es lohnt sich also zu kämpfen. Ich bin der Meinung, dass in Euch noch viel mehr steckt, Ihr müsst es nur einfach zulassen, so wie im Training.
Es macht einfach Spass Euch im Moment spielen zu sehen und Eure Ergebnisse zu lesen.
Echt cool

DANKE OLLI FÜR DEINE WORTE AN DIE MÄDCHEN; ABER WIE DU SIEHST PASSEN DIE EXAKT AUCH AUF UNSERE ZWEITE!!
Ihr und die Mädels lebt den YES-WE-CAN-Traum wie kein anderer!

Michaela ( Gast )
15.03.2009 16:53
#6 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Echt nen Sommermärchen was ihr da macht...nur ohne Sommer!
Olli: Kannst ja wieder zum Training kommen, dann mach ich dich für dein nächstes Spiel fit
Nee nee, so weit ist's noch nicht gekommen...ist eher andersrum ;)
Viel Glück noch!

Yvonne Offline

15.03.2009 17:22
#7 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Herzlichen Glückwunsch =)
es ist echt super, wie ihr in der Rückrunde das Feld nochmal von hinten aufrollt.
Aber auch ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr oft wegen uns eher in die Halle kommt und dann mit uns trainiert. Das macht echt immer super viel Spaß und es bringt wirklich viel.
Für die nächsten Spiele viel Glück !!!

Lars (aus Hannover) ( Gast )
15.03.2009 21:40
#8 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Bitte nicht mehr zu viele Punkte holen. Sonst ist am 4.4. die Spannungs chon raus, wenn ich vorbeikomme

Julia ( Gast )
16.03.2009 16:29
#9 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Nici ( Gast )
16.03.2009 21:48
#10 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

herzlichen glückwunsch!!! danke für das lob ich kann das es nur erwidern

Nicole

ani ( Gast )
17.03.2009 15:19
#11 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Ebbywan Kenobi Offline

19.03.2009 00:19
#12 RE: 2te gewinnt gegen Polizei/Vorhalle Hagen II Antworten
Tach auch an alle,

durch euren Sieg gegen die Vorhaller Polizisten und dem am Montag folgenden Zittererfolg der Holzener Reserve gegen Ulli Kayser und Co., könnte die Ausgangslage für euch nicht besser sein.

4 Punkte Vorsprung auf den Drittletzten und noch 3 Spiele, das sollte zu schaffen sein. Die Devise muß jetzt lauten: Weiter so und den Klassenerhalt so schnell als möglich sichern !!! Am Donnerstag sollten so viele als möglich an der Trainingsgruppe wieder teilnehmen.

Mit ein bisschen Glück schafft ihr vielleicht auch ohne Marcel "Das Wunder in der Nahmer". Im Hinspiel konntet ihr die Mannen um meinen alten Doppelpartner Grobi ja schon ordentlich fordern. Ich hoffe das euch das trotz Ersatz wieder gelingt.

Thomas kann in der Mitte sicher auch punkten, Steven wird unten alles geben und Michi hab ich auf meinem Zettel mit 2 Punkten stehen. Glaubt an euch - ihr macht das schon.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz