Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Simon G ( Gast )
15.03.2009 18:25
5. konnte Blamage noch so eben abwenden Antworten

Beinah hätte sich die 5. Mannschaft mit ihrem Spiel in Westig das Wochenende und die gesamte Saison versaut. Gegen den Tabellen letzten Westig 2 konnte gerade eben noch ein 8:6 erfolg erzielt werden. Das Hinspiel gewann man mit 8:0 und 24:2 Sätzen trotz Ersatzspieler innerhalb von einer Stunde ganz klar. Doch das Rückspiel sollte anders aussehen. Westig mit einer neuen Nummer 1 und insgesamt viel motivirterer Truppe machte vorallem unserem überheblichen oberen Paarkreuz bestehend aus Wolfgang und mir, da Klaus immer noch erkrankt ist und Jörg Rehrmann genauso wie Marvin nicht konnte, das Spiel schwer. Nach den Doppeln stand es 1:1 was uns nicht weiter beunruhigte, da Wolfgang und ich beide unsere ersten einzel souverän mit 3:0 gewinnen konnten und auch Dirk Richter anschließend sein Einzel 3:0 gewann. Rüdiger Korte verlor zwar sein erstes Einzel aber zeigte trotzdem eine gute Leistung. Doch dann lief alles anders als geplant. Im zweiten durchgang gewann ich meinen ersten Satz mit 11:2 und Wolfgang seinen sogar mit 11:1. Zu dem Zeitpunkt sah es so aus als würde alles ähnlich unproblematisch laufen wie im Hinspiel. Doch dann hörten Wolfgang und beide auf unser Spiel durch zu spielen und wurden für unsere Überheblichkeit bestraft. Ich kam aus meinem lari fari Spiel nicht mehr raus und verlor die drei anschließenden Sätze und somit mein Spiel 3:1. Wolfgang schaffte es zwar noch sich wieder einigermaßen zu fangen und rettete sein Spiel noch in den 5. Satz verlor hier allerdings unglücklich 12:10. Somit sah plötzlich alles nach einem Unentschieden aus und danach, dass wir als Tabellen zweiter uns gegen den bis jetzt sieglosen Tabellenletzten bis auf die Knochen blamieren würden. Dirk Richter gewann wie erwartet zum glück sein Einzel und dann sorgte Rüdiger Korte für die Sensation indem er gegen die Westiger 4 ein bärenstarkes Spiel zeigte und somit mit 3:1 seinen ersten Meisterschaftsspiel Sieg für die TTVg feiern konnte und der 5. Mannschaft den Sieg sicherte. Im dritten durchgang gewann Wolfgang und ich dann zum glück unsere Spiele da Dirk und Rüdiger gegen die 1 und 2 nicht viel ausrichten konnten. Somit endete das Spiel dann mit 8:6 und die chancen auf den zweiten Platz stehen vorallem durch eine Niederlage der Verfolger aus Letmahte recht gut. Nun gilt es im Spitzenspiel am nächsten Samstag gegen Lendringsen endlich mal komplett anzutreten und mit einem Sieg den zweiten Platz zu sichern.

Ebbywan Kenobi Offline

19.03.2009 00:39
#2 RE: 5. konnte Blamage noch so eben abwenden Antworten

Na dann geben wir doch mal am Donnerstag beim Training ordentlich Gas, das ihr den Lendringsern am Samstag ein Ei in´s Nest legen könnt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz