Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Seiten 1 | 2
Michaela Offline

13.03.2009 23:48
Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Um mal Kohli's Tricks für viele Klicks zu verwenden und um Spannung aufzubauen: Gewannen 8:5
GEIL! Kann ich da bis jetzt nur zu sagen, weil mir nichts tolleres einfällt!!
Die Spiele waren sooo toll und soo knapp und spannend und schön :)
Mit einer Schwerter Zuschauerkulisse von 14 Leuten bei einem Auswärtsspiel dürften wir nun auch einen neuen Rekord aufgestellt haben!
Yvonne legte bei diesem Spiel noch einen Rekord hin indem sie 0:2 hinten lag und dann den 3. Satz ganz locker 11:0 gewann...als würde sie nie etwas anderes tun!
Trotz einigen Unstimmigkeiten, die bei beiden Mannschaften aufkamen zählt das Spiel zu einem der Tollsten!
Vielen Dank an ALLE die als Zuschauer dabei waren, an Klaus-Peter der super gecoacht hat und an Michael, der die Trainingstage vor dem Spiel gegen uns mit seinen Noppen gespielt hat.
Es war einfach nur toll heute, anders kann man es gar nicht sagen.
Anschließend wurde der Sieg erstmal noch ordentlich bei Mäcces gefeiert

Schlüter/Simon 0:1
Dürwald/Wendeler 1:0
Schlüter 1:2
Simon 2:1
Dürwald 2:1
Wendeler 2:0

KP the Blocker Offline

14.03.2009 07:59
#2 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Hey, wow!!! Zunächst mal muss ich sagen: der Dank für mein Coachen bedeutet mir sehr viel, danke dafür! Aber eine solche Mannschaft zu coachen ist eine Freude. Und dieses Spiel in Anröchte ... unglaublich! Mir fehlen bald die Superlative. Ein Auswärtsspiel in 60 km Entfernung wird zum Heimspiel. Sicher hat das die Anröchter Mädchen gewurmt und uns einen riesen Vorteil gebracht. Grandios die Steigerung unserer Mannschaft gegenüber der Hinrunde. Super der unbedingte Wille, auch gegen die Noppenspielerinnen zu bestehen und das habt ihr grossartig gemacht! Und - man sollte eigentlich niemanden herausstellen, aber phänomenal-Yvonne, 3 Einzel und 1 Doppel gewonnen....

Noppenitze ( Gast )
14.03.2009 08:43
#3 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

lichen Glückwunsch !!!

hätte es mir gerne angeschaut ...

KP the Blocker Offline

14.03.2009 08:49
#4 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

wer ist Noppenitze? Wenn Du Dich nicht registrierst schmeiße ich Dich raus!

KP the Blocker Offline

14.03.2009 08:50
#5 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

ich wollte nur noch sagen nicht dass ich falsch verstanden werde, auch Nicole, Vanessa und Michaela haben super toll gespielt. Diese Mannschaft "lebt" den neuen Schlachtruf unseres Vereins "Yes we can" neben der 2. Herren echt am besten .

noppenitze ( Gast )
14.03.2009 09:42
#6 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

moin,

ich hab mich doch registriert ...

michael
(man nennt mich auch ITZE - der mit den noppen)

*megafrechgrins*

Stefanie Offline

14.03.2009 10:55
#7 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

ich fand das Spiel auch richtig toll!!! Ihr habt alle super gespielt und euch auch nicht von von euren Gegnerinnen unterkriegen lassen. Glückwunsch!!!
Viel Glück für Sonntag gegen Holzen.

Stefanie

Michaela ( Gast )
14.03.2009 10:57
#8 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Muss mich mal eben verbessern:
Simon 1:1
Wendeler 3:0

Yvonne Offline

14.03.2009 11:48
#9 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Hey =)
Ich wollte mich auch nochmal bei allen Zuschauern bedanken, die den weiten Weg auf sich genommen haben um uns zu unterstützen und ich kann im Namen aller Mädels sagen, dass uns das, besonders in den letzten Spielen, stark geholfen hat.
Übrigens hatten wir ohne Klaus-Peter gerechtnet 15 Zuschauer, hast du wohl wieder die Alex vergessen, ne Mitschi ???
Hoffentlich wird das Spiel am Sonntag genau so gut für uns verlaufen.

KP the Blocker Offline

14.03.2009 13:34
#10 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

aber ich habe doch auch zugeschaut .... ? warum zähle ich nicht?

KP the Blocker Offline

14.03.2009 13:37
#11 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

sorry Noppenitze-Michael, jetzt weiss ich wer Du bist, freue mich dass Du im Forum schreibst, Du bist aber lt. meiner Admin-Mitgliederliste nicht dabei, nicht registriert, kannste ja nochmal versuchen.

Nici ( Gast )
14.03.2009 14:08
#12 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

ich würde sagen den haben wirs diesmal gezeigt =0)
ich fand ebenfalls dass es ein super cooles spiel war und das es grade zum schluss wichtig war von soo vielen angefeuert zu werden.

Dann morgen auf ein neues in Holzen.

Nicole

ani ( Gast )
14.03.2009 14:11
#13 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

ich wollte euch auch nochmal Gratulieren , hat großen Spass gemacht euch zuzuschauen. Ich wünsche euch nochmal viel Glück für Sonntag, ich glaub an euch ihr schafft das .

Spiritofsky

Julia ( Gast )
14.03.2009 15:02
#14 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Ich fand das Spiel total super und ihr wart wirklich gut. Die Anröchter haben sich mit Sicherheit sowas von geärgert das ihr sie geschlagen habt und wir mehr Stimmung verbreitet haben als sie selber.
Herzlichen Glückwunsch noch mal :)

Vanessa ( Gast )
14.03.2009 23:48
#15 RE: Mädchen spielten in Anröchte uuuuuund... Antworten

Von mir auch noch einmal danke an alle 15!!!Zuschauer

...und morgen werden wir das auch schaffen Mädels

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz