Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Klaus, die Wand ( gelöscht )
21.03.2009 12:45
Jahreshauptversammlung / 5. Mannschaft Antworten

Zur gestrigen Jahreshauptversammlung muß ich unbedingt Lob loswerden. Zum Einen war die große Teilnehmerzahl sehr erfreulich. Zum Anderen war ich von den Videos sehr angetan. Das war ja eine nostalgische Reise in die Vergangenheit. Hier ein großes Lob an Klaus-Peter für die Zusammenstellung der Filme und der Chronologie des Vereins in zahlreiche Ordnern.
Man konnte von Blütezeiten des Vereins lesen bzw. diese auf der Leinwand erleben. Ich finde, daß solche Bilder uns auch motivieren können, die derzeitige "Durststrecke" des Verein besser zu durchleben.

Zu unserer 5. Mannschaft:

Heute und nächsten Samstag haben wir noch zwei wichtige Spiele vor der Brust, um den zweiten Tabellenplatz zu behaupten, der zur Relegation berechtigt:
Heute um 17.30 Uhr kämpfen wir gegen Lendringsen 9, punktgleich in der Tabelle hinter uns.
Am 28.3. sind wir dann bei Jahn Dellwig 2 zu Gast, die uns genau wie Letmathe 6 auch noch den zweiten Platz streitig machen können.
Drückt uns die Daumen oder kommt zu den Spielen, um uns anzufeuern.

Ebbywan Kenobi Offline

21.03.2009 13:02
#2 RE: Jahreshauptversammlung / 5. Mannschaft Antworten

Zustimmung auf ganzer Strecke. Ich konnte gestern leider nicht zugegen sein, hatte aber einen wichtigen Grund denn ich hab gestern den Aufstieg mit meiner Mannschaft erreicht. Ich hoffe das ich bei KPD mal ´ne Sondervorführung kriege.

Klaus hat recht !!! Alle sollten die JHV und das Werk von Klaus-Peter als Motivation nutzen und Gas geben. Denn sonst nutzt eine noch so gute Jugendarbeit nichts, wenn die Kids später nicht im Seniorenbereich ihre Heimat finden.

Besonders toll finde ich aber, dass Klaus wieder mit an Bord ist !!! Ist ja auch irgendwie ein Motivationsgrund.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

KP the Blocker Offline

21.03.2009 13:51
#3 RE: Jahreshauptversammlung / 5. Mannschaft Antworten

Danke für die lobenden Worte und viel Glück für die Fünfte! Auch für Euch gilt: Yes we can!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz