Hallo Mädels, was soll man da noch sagen. Ich bin sprachlos. Ihr habt Euch in den vergangenen Monaten unglaublich ins Zeug gelegt und werdet zurecht dafür belohnt. Es lohnt sich also zu kämpfen. Ich bin der Meinung, dass in Euch noch viel mehr steckt, Ihr müsst es nur einfach zulassen, so wie im Training. Es macht einfach Spass mit Euch zu trainieren (so meine Zeit es zulässt) und Eure Ergebnisse zu lesen. Echt cool.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, diese Arbeit auch in die anderen Schüler- und Jugendmannschaften zu bringen, wir sind sicherlich auf einem guten Weg.
Hallo Mädels ! Freue mich , dass ich einer des 5. Mannes ( Mädchens ) dieses überaus spannenden Spieles sein durfte .Ich habe erst ein Mal ein besseres , interessanteres Spiel gesehen . Aber das war bei Borussia Düsseldorf , die ja meines Wissens noch eine Klasse über euch spielen . Wäre doch gelacht , im letzten Spiel in Bönen , den Zuschauerrekord nicht noch verbessern zu können . Ihr geht doch schon Mal zu den Herren , vielleicht lassen die sich ja dazu herab , euch auch Mal anzufeuern . Verdient hättet ihrs . Zum Abschluß : Vertraut eurem Coach , denn ich glaube , der hällt große Stücke auf euch . Schade , dass die Saison zu Ende geht , ihr hättet noch Luft nach oben . Macht weiter so, lasst euch nich unterkriegen
ich hatte in den vergangenen Wochen sehr viel um die Ohren und mußte mich leider deshalb mit "Lobhudelungen" für euch hier zurückhalten.
Mein Statement zu den beiden Siegen in Anröchte und Holzen: Einsame Klasse, tolle Teamleistung, und eine Einstellung zu unserem Sport von der sich JEDER im Vereinn ´ne Scheibe abschneiden kann.
Man braucht sich nicht wundern warum ihr mehr Zuschauer zu einem Auswärtsspiel aus Schwerte herauslockt als manche Herrenmannschaft das noch nicht mal zu ´nem Heimspiel auf die Reihe kriegt. Wenn am 28.03. nicht noch so viele Spiele der anderen Jugendmannschaften wären, würde ich selber mit nach Bönen kommen und die Jungs fast verpflichten, die Halle in Bönen mit euch zu rocken.
Alle wie ihr da seit, einschließlich Julia, Anika, Steffi und insbesondere Klaus-Peter stellt das dar was einen Verein ausmacht. Oder wie soll man es sich sonst erklären, das Spieler aus Lichtendorf und Westig regelmäßige Trainingsgäste in eurer Gruppe sind ? Da passiert was, da kribbelt es, das macht Lust auf mehr.
Ich wünsche mir, dass ihr so weiter macht. Ihr seid auf dem richtigen Weg das Schwerter Damen/Mädchen-Tischtennis wieder da hin zu bringen wo es schon mal war. Mit Klaus-Peter habt ihr den besten Trainer für so´ne Nummer an eurer Seite. Ich kann euch nur raten ihm zu vertrauen; Der weiß wie das geht, denn er hat es schon mal geschafft. Und seid euch sicher er glaubt an euch, so wie ich und viele andere auch.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)