Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver von Colson Offline

23.03.2009 09:55
2te punktet ohne Marcel gegen den Tabellenvierten Antworten
Und die Party geht weiter!
Nachdem wir am Samstag ohne den kleinen aber mit dem großen Prause nach Nahmer/Hohenlimburg fahren mussten, standen die Chancen auf einen Sieg oder ein Unentschieden nicht ganz so hoch, wie bei den vergangenen Spielen.
Allerdings hatte ich Ebby 1 Stunde vorher versprochen, das wir das Ding klar machen. So düsten wir mit ganz ganz breiter Brust in Hohenlimburg an.
Wir entschieden uns für komplett neu gemischte Doppel, was zumindest zu Beginn für ein 1:2 genügte. Danach durften Michi und ich oben beide Punkte einfahren. Unsere Mitte mit Sebastian und Thomas musste leider beide Punkte dem Gegner überlassen und auch unten kam von Hinrich und Steven leider nur ein 1:1.
So stand es zur Halbzeit 4:5 gegen uns!

Nachdem ich mein zweites Einzel nicht gewinnen konnte, spielte Michi eine zweite absolut überragende Partie und bietet sich für die Zukunft als weitere Lösung für ein oberes Paarkreuz an. Michi, Hut ab!
Sebastian verlor chancenlos und Thomas bekam in den beiden ersten Sätzen eine bisher noch nicht gesehene Klatsche. Dadurch dermaßen in Rage gebracht (der Gegner traf aber nun auch wirklich jeden absolut unmöglichen Ball), spielte Thomas ungeheuer agressiv und drehte den Spiess förmlich um. In den nächsten drei Sätzen hatte sein Gegner nicht die Spur einer Chance. Dies war das Schlüsselspiel und gleichsam Initialzündung für den Rest der Mannschaft: Jetzt war alles drin!
Hinrich fuhr sein Spiel gewohnt sicher und abgebrüht nach Hause, jedoch verlor Steven nach gewonnenem ersten Satz nicht nur die Nerven sondern auch sein Spiel.
Beim Stande von 7:8 mussten Michi und ich unser bis dahin zweites gemeinsames Doppel antreten.
Aber irgendwie waren wir uns unserer Sache total sicher. Dies zeigte sich auch im Spielverlauf.
Im dritten Satz (beide vorherige hatten wir bereits knapp gewonnen) nahmen die Nahmerer beim Stande und Aufschlag von 9:10 für uns eine etwas ungewöhnliche Auszeit.
Die nutzen wir für eine strategisch perfekte Lösung für den Matchball, den, wie kann es an diesem Tag anders sein, Michi mit einem super g..len Topspin für uns entschied.
8:8

Das macht in der Rückserie 4 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage!
YES WE CAN

Jetzt benötigen wir (für die Theoretiker) noch einen Punkt, wollen aber noch 4 Punkte holen, damit wir Ebby´s Wunsch nach 19 Punkten nachkommen. Diese wahnsinnige Vorgabe hat er übrigends schon am Anfang der Rückserie in den Raum gestellt. Zeigt mal wieder, dass man sich nur Ziele stecken muss, der Rest geht dann von alleine.

Für Donnerstag ordne ich als Mannschaftsführer Trainingspflicht an (), damit am kommenden Samstag gegen Post Iserlohn alles klargemacht werden kann. Für eine entsprechende Unterstützung unserer Vereinsmitglieder (groß und klein) werden wir uns noch eine angemessene "Verköstigung" einfallen lassen.
Jungs, lasst Euch dazu schonmal was einfallen. Für Getränke werde ich sorgen. Alles andere solltet Ihr besorgen können (Frikadellen, Brötchen, Süßkram für die "Kleinen", Negerküsse, oh sorry politisch nicht ganz korrekt, Mettwürstchen, vielleicht einen Kuchen, ...). Wir werden keine Kosten und Mühen ..., gell!
Lasst uns mal wieder eine Party während der Saison feiern. Das sind wir uns und allen bisher Beteiligten schuldig!

Auf keinen Fall darf Ebby hungrig und durstig aus der Halle gehen. Also, wer besorgt die Kuh?

Oliver
Gast
23.03.2009 16:12
#2 RE: 2te punktet ohne Marcel gegen den Tabellenvierten Antworten

HAHA
sehr schön geschrieben!
Werde am Donnerstag da sein und kann Mettwürstchen mitbringen ( wenn ich es nicht vergesse )

Bis dann

michi

Mighty_M Offline

23.03.2009 16:13
#3 RE: 2te punktet ohne Marcel gegen den Tabellenvierten Antworten

HAHA
sehr schön geschrieben!
Werde am Donnerstag da sein und kann Mettwürstchen mitbringen ( wenn ich es nicht vergesse )

Bis dann

michi

Ebbywan Kenobi Offline

23.03.2009 16:22
#4 RE: 2te punktet ohne Marcel gegen den Tabellenvierten Antworten

Mettwürstchen klingt schon mal lecker. Und ich werd dich dran erinnern, denn: "Ey Gongrätt aldar, isch känn Numma von deine Händinummer ud isch weiß wo deine Haus wohnt."

Wer will und kann sollte ruhig morgen auch vor den Ball hauen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May 19 Punkte be with you)

Ebbywan Kenobi Offline

27.03.2009 10:49
#5 RE: 2te punktet ohne Marcel gegen den Tabellenvierten Antworten

Hab gestern abend gerüchteweise vernommen, daß die Post in Bestbesetzung antreten werden. Also mit Volker Funk in der Mitte und Ernst Junker an 6.

Gucke grade auf meinen Zettel.........Da steht: 1:2 Eingangsdoppel, 3:1 oben, 2:2 Mitte, 3:0 unten

Soll heißen: Reinhauen !!! Wird ein heißes Tänzchen.

Und ganz wichtig - Michi denk an die Mettwürstchen.

Bis Samstag
Ebbywan Kenobi
(May enough Mettwürstchen be with us)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz