Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

29.03.2009 19:12
2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Olli wo bleibt dein Spielbericht

Ich hab den Thread schon aufgemacht, jetzt bruchst du nur noch was tippen.

Ach ja, was ist das ?

...................

KP the Blocker Offline



Beiträge: 95

29.03.2009 19:27
#2 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Einfach genial, was da unsere Zweite geschafft hat. Yes wen can umgesetzt, fertig.

Kohli Offline



Beiträge: 164

29.03.2009 19:55
#3 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Glückwunsch für den Klassenerhalt.

Wer hätte nach der Hinserie damit gerechnet, das am 3. Spieltag vor Ende die Klasse sicher ist. Danke auch für diese tollen Spiele. Alle unwissenden sollten sich mal die einzelnen Spielergebnisse der Rückrunde anschauen. In 7 von 9 Begegnungen wurde das Schlußdoppel gespielt! Spannender geht es nicht. Bitte nach Saisonende Eintrag im Rekorde-Blog nicht vergessen. Auch Eure Leistung soll gebührend auf unserer Mitbringgrillparty im BSG-Hoesch-Vereinsheim am 06. Juni gefeiert werden. Also Termin jetzt schon fest einplanen.

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

30.03.2009 11:20
#4 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Ich hab damit gerechnet Kohli. Im Dezember schon. Und da hat man mich nicht nur in Holzen ungläubig angeguckt.

Und wenn du gaaanz genau hingeguckt hast, hast du auch festgestellt das keines der Schlussdoppel verloren wurde.

Aber der Olli kann wohl nicht mehr schreiben. Wo bleibt der offizielle Spielbericht Capt´n Locke

Julia ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 17:19
#5 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Herzlichen Glückwunsch :)

Nici ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 22:32
#6 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch

Oliver von Colson Offline




Beiträge: 49

31.03.2009 08:23
#7 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

So, dann will ich mal!
Es war halt schon ein ganz besonderer Spieltag, der vor uns lag. Genauso begann das Match dann auch, alle waren völlig unnötig viel zu aufgeregt. Ehe wir uns versahen lagen wir gegen die Postler 1:3 hinten, zudem verlor Hinrich auch noch sein vorgezogenes Einzel, sodass es mit 2:4 in das mittlere Paarkreuz ging.
Hier konnten Michi und Sebastian voll überzeugen und uns wieder ins Spiel bringen. Auch unser unteres Paarkreuz mit Thomas und Hinrich ließ sich nicht zweimal bitten und fuhr überzeugend beide Punkte ein.

So langsam füllte sich dann auch die Halle. Es trafen die super siegreichen Mädels ein, die ebenfalls siegesgewohnten Jungs der 5ten Mannschaft und so manch anderer. Alle mit einem Getränk bewaffnet sorgten für eine angenehme und für diese Klasse eher ungewöhnliche Atmosphäre.
Mit der mittlerweile herausgearbeiteten 6:4 Führung gingen wir in die 2te Runde. Marcel musste sich ebenfalls der Nr. 1 der Postler beugen, zeitgleich konnte ich allerdings ein absolutes Sicherheitsspiel (sehr unansehnlich aber effektiv) zum 7:5 nach Hause bringen. Die Postler kämpften um Ihre letzte Chance und machten uns das Leben schwerer als uns lieb war. In der Mitte konnte nur Michi seinen Punkt in wiederum überzeugender Manier einfahren. Sebastian hatte mit dem verlorenen 5ten Satz (9:11) etwas Pech, machte aber an diesem Spieltag eine gute Figur. 8:6
Jetzt kam es auf Thomas an, das letzte Einzel zu nutzen und den letzten erfoderlichen Punkt einzufahren. Den ersten Satz gewann er dann auch locker zu 5, musste sich in den nachfolgenden drei Sätzen zu 9, 14 und 12 geschlagen geben. Jetzt kam es mal wieder auf das Abschlussdoppel von Marcel und mir an. Da wir diese Herausforderung in der Rückserie bereits mehr als gewohnt waren, konnten wir auch sehr locker aufspielen. Mittlerweile sind wir in dieser Klasse immerhin das zweitbeste Doppel und konnten dies wieder mal mit einem 3:0 unter Beweis stellen. 9:7

Klassenerhalt!!!!! YES WE CAN

Wie bereits Carsten Emmery von den Postlern bei der Verabschiedung sagte: "Das hat Euch nach der Hinrunde keiner mehr zugetraut, Respekt!"

Allen, die uns an diesem und an anderen Tagen geholfen haben, meinen und sicherlich auch den Dank der anderen Jungs meiner Mannschaft. Ganz besonders möchte ich Ebby herausheben, der uns nie aufgegeben und immer mit der notwendigen Portion Mut ausgestattet hat. Zu diesem tollen Erfolg hat ganz sicher auch das Donnerstags-Training beigetragen. Ebby, Du bist nächsten Samstag beim Griechen natürlich eingeladen, selbstredend!
Danke auch an die unteren Mannschaften, die diese Lösung mitgetragen haben und damit auch Anteil an dem Klassenerhalt haben.
Am nächsten Samstag spielen wir dann noch gegen den Tabellenletzten und möchten weitere 2 Punkte für einen ansehnlichen Tabellenplatz einfahren. Im Moment stehen 5 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem Papier.
Was wäre passiert, wenn wir bereits von Anfang an in dieser Aufstellung gespielt hätten und Sven noch mit dabei wäre.

Ich erinnere nochmal daran, dass wir diese Rückserie auch Sven widmen wollen!

Oliver

Optimus_Prime ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 15:44
#8 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Gut gesprochen, Olimane.

herzlichen glückwunsch zum sieg, den ihr sicherlich mal wieder hart erkämpft habt. Ich wünsch euch noch genau 2 Punkte, von denen ihr genau 2 im nächsten spiel holen sollt.
bei all der lobhudelei muss man aber auch festhalten: Gegen unsere zweite bekommt ihr wieder mal ne reise.

Marcel Offline



Beiträge: 42

01.04.2009 20:51
#9 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Na das würd ich mal nicht zu laut Sagen...verlieren vll aber eine Reise wird es glaube ich nicht geben...Wir wollen auch beim letzten Spiel alles geben und diesmal werden wir uns denke mal besser schlagen...Also Jensel Popensel kannste ausrichten, sollen uns nicht auf die leichte Schulter nehmen, haben sich schon einige einen abgebrochen an uns in der Rückserie...

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

02.04.2009 02:50
#10 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Nacht auch zusammen,

die 3. Halbzeit war dem Anlaß entsprechend Super.

Ich muß eure Euphorie in Sachen Punkte gegen Holzen ein wenig einbremsen.

Habe heute erfahren, dass es mir nicht erlaubt wird euch bei diesem Spiel zu coachen. Und ihr ahnt welchen Grund das haben wird.

Aber vor allen Dingen möchte ich mich für die lobenden Worte bei euch bedanken. Wenn ´ne Truppe so mitzieht wie ihr macht es rrrrrrrrichtig Spaß.

Ich bin davon überzeugt Sven hat diese geile Rückrunde, von wo immer er ist, verfolgt und für gut befunden hat.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Marcel Offline



Beiträge: 42

02.04.2009 17:46
#11 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

Ah auch ohne coachen werden wir denen das Leben schwer machen...wir spielen ja nicht zum Ersten mal gegeneinander, jeder weiß, was er zu tun hat...Zusammen 9 Spiele gewinnen und der Sieg wäre save...=)

Lars (aus Hannover) ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 10:43
#12 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten

...naja, aber ne Reise nimmt aber auch immer gern, wenn man sie geschenkt bekommt.

(OK, hängt davon ab, wohin sie get...)

KP the Blocker Offline



Beiträge: 95

04.04.2009 20:32
#13 RE: 2. Mannschaft sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Antworten
Und hier endlich ein Foto von der Herren-Mannschaft des Jahres. Yes we can!
von links: Michael Streck, Hinrich Kruse, Marcel Prause, Sebastian Sauer, Oliver von Colson und der Coach und Trainer Markus Ebbinghaus.
Angefügte Bilder:
P1000742 2.Mannschaft mit ME Yes we can.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz