Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Seiten 1 | 2
Mädchen ( Gast )
29.03.2009 00:05
TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Nachdem wir in der Hinrunde 1:8 gegen den Tabellenführer Bönen klar verloren haben, gingen wir locker an den Tisch. Obwohl fast alle an uns geglaubt haben, fanden wir dies recht unrealistisch.
Aber nach den zwei Doppeln, die wir klar für uns entscheiden konnten, wurde uns klar,dass wir eine Chance haben. Jedoch musste Vanessa sich mit einem 3:1 gegen die Nr. 2 geschlagen geben, ebenso Nicole mit einem 3:1 gegen die Nr. 1. Auch wenn das Ergebnis sehr klar aussieht, war jeder Punkt hart umkämpft. So z.b. bei Vanessa, die in einem nervenzerreißenden Satz 20:22 gespielt hat.
Somit glich Bönen zum 2:2 aus.
Nun konnte Michaela klar gegen die Ersatzspielerin 3:0 gewinnen und Yvonne verlor unglücklicherweise mit 3:1.
Mit viel Pech mussten Vanessa und Nicole jeweils eine Niederlage im 5. Satz hinnehmen. Die Bönener überholten uns mit einem 5:3.
Durch die beiden Siege von Yvonne und Michaela stand es 5:5 und der Sieg rückte wieder in greifbare Nähe.
Nun gewann Michaela nach einem spektakulären Spiel 3:1 gegen die Nr.1 der Bezirksliga. Auch Vanessa konnte ihr Spiel klar für sich entscheiden. Jetzt war das Unentschieden gesichert.
Nachdem Nicole ihr Spiel gewonnen hat, konnte sie damit Yvonne Siegesgewissheit geben und Yvonne gewann ihr Spiel.
Somit haben wir 8:5 GEWONNEN

Danke nochmals für die Anfeuerung von Manfred, Gudrun und Klaus-Peter und an die, die so fest an uns geglaubt haben.

Schlüter/Simon 1:0, Dürwald/Wendeler 1:0, Schlüter 1:2, Simon 0:2, Dürwald 3:0, Wendeler 2:1

Noppenitze Offline

29.03.2009 09:24
#2 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

lichen glückwunsch!

tolle teamleistung! (incl. trainer!)

michaela: geht doch! respekt! beim donnerstagtraining mies drauf - beim spiel TOP !!!

michael

Ebbywan Kenobi Offline

29.03.2009 11:41
#3 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten
Vielleicht ist das das Rezept Michaela aber lieber ist allen wenn ihr auch im Training gut drauf seid. Besser isssscho.

Jetzt zünden wir alle ´ne Kerze an das Valbert .........

Und wenn das nicht hilft, lassen wir die Kerze brennen.

Tolle Nummer (hööööö schon wiiiiiiieder ).

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Kohli Offline

29.03.2009 12:14
#4 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Glückwunsch auch von mir, ist ja so richtig schade das diese Saison jetzt schon zu Ende ist. Machte richtig Spaß jedes Wochende einen Sieg von Euch in den News zu finden. Bitte tragt Eure Siegesserie noch in die "Rekorde" - News ein. Und spätestens auf unserer "Mitbringgrillparty" am 06.06.09 im Vereinsheim der BSG Hoesch (gegenüber unserer Halle -> Termin vormerken!) werden wir Eure tolle Rückrunde gebührend feiern.

Freut Euch auf die nächste Saison!

Ralf

MANFRED:S ( Gast )
29.03.2009 12:59
#5 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Für mich seid Ihr die Mannschaft und Coach der Saison .
In jedem Spiel gute Teamleistung.
Herzlichen Glückwunsch. Weiter Soooo.

Nici ( Gast )
29.03.2009 13:35
#6 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Anröchte hat gegen Valbert 8:1 gewonnen.

Nicole

KP the Blocker Offline

29.03.2009 15:14
#7 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Nach dem Sieg gegen Anröchte dachten wir alle: das war der Höhepunkt der Saison. Stimmt, was die Zuschauerbeteiligung und das emotionale Gesamterlebnis angeht. Stimmt nicht, was das sportliche angeht. Dass da NOCHMAL eine Steigerung möglich ist, hatte ich kaum für möglich gehalten. Klar, in einigen Szenen hatte man den Eindruck, die Bönener Mädchen spielen überheblich oder leichtsinnig. Stimmt nur teilweise. Was zB Michaela gegen die stärkste Spielerin der ganzen Liga, Alexandra Täthner (die weiß Gott kämpfte und alles versuchte) beim 3:1-Sieg zeigte, das war ein spielerisches und taktisches Meisterstück wie ich es selten gesehen habe. Der deutliche Sieg von Vanessa gegen Heuermann hatte die zwischenzeitlich im Aufwind befindlichen Bönenerinnen geschockt, auch eine Superleistung, Vanessa! Und die starken Leistungen von Nicole und Yvonne rundeten wiederum das Bild von einer "Mannschaft ohne Schwachpunkte" ab.
Ich habe soeben den schriftlichen Antrag auf eine Berücksichtigung unserer Mannschaft als allererster Nachrücker für Relegationsspiele abgeschickt. Nach den inzwischen gezeigten Leistungen wäre ein Aufstieg in die höchste deutsche Mädchen-Spielkasse mehr als gerechtfertigt. Also Daumen drücken und vorsorglich den 10.5. (Relegation Mädchen Verbandsliga) mit Bleistift in den Kalender schreiben .....

Ebbywan Kenobi Offline

29.03.2009 19:08
#8 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Falsch Klaus-Peter !!!

Für diese Terminierung nehmen wir alle mal bitte einen Kugelschreiber.

Und wenn es dann nicht klappt, nehmen wir halt TippEx. Dann sollte es eben nicht sein.

Wer sind wir denn, dass wir nicht daran glauben in die Relegation zu kommen ? Wer soviel und gut arbeitet wie die Truppe hat sich das notwendige Glück erarbeitet. BASTA !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Simon G. ( Gast )
29.03.2009 23:01
#9 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Glückwunsch auch von meiner Seite. Das ist echt ne prima Leistung! Beim Sieg gegen Anröchte hab ich ja schon gestaunt aber das jetzt ist ja einfach nur genial! Die Relegation habt ihr jetzt echt verdient!

Julia ( Gast )
30.03.2009 17:19
#10 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Herzlichen Glückwunsch noch mal :)

Harti ( Gast )
30.03.2009 21:48
#11 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Ich bin ein großer Fan der Mädchen-Mannschaft,

Ihr seid einfach klasse ! - Glückwünsche an Michaela, Yvonne,Vanessa & Nicole !!!

Yvies - Vati Offline

31.03.2009 00:02
#12 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Hallo Mädels !
Was habe ich voraus gesagt ? Freut mich für alle , dass ich recht hatte . Nur schade , dass ich das tolle Spiel nicht miterleben konnte . Und jetzt geht es noch in die Relegation , die ihr euch in den letzten Spielen zu 100% verdient habt . Ich gratuliere hiermit noch Mal herzlichst für eine super Saison mit einer Super - Mannschaft und für euch besten Coach K. P.

Oliver von Colson Offline

31.03.2009 08:30
#13 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten

Hallo Ihr Granaten!
Ich habe immer an Euch geglaubt und am eigenen Leibe erfahren, was für Fortschritte Ihr in den vergangenen Monaten gemacht habt. Unglaublich!
Wer, wenn nicht Ihr hat eine Relegation verdient.
Für den Fall, dass Ihr das schafft, werden wir uns noch etwas einfallen lassen.
Unsere Unterstützung ist Euch sicher!

Mein ganz ganz großes Kompliment. Weiter so.

YES YOU CAN
Oliver

PS: K-P, Du hast mal wieder einen riesen Job gemacht, toll!

Ebbywan Kenobi Offline

02.04.2009 02:58
#14 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten
Eins ist sicher - wenn ihr in die Reli kommt, dann ist die Atmosphäre und die Zuschauerzahl des Spiels gegen Anröchte mit einem KINDERGEBURTSTAG zu vergleichen !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Schnuckies rock the Reli)
KP the Blocker Offline

04.04.2009 20:39
#15 RE: TTVg Schwerte(Mädchen)- TTF Bönen Antworten
Und hier endlich ein Foto von der erfolgreichen Mädchen-Mannschaft.
von links: Vanessa Schlüter, Michaela Dürwald, Nicole Simon, Yvonne Wendeler
Angefügte Bilder:
TTVg Mädchen 150309.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz