Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver von Colson Offline

06.04.2009 13:06
2te verliert gegen Fröndenberg Antworten

An dem Spiel gegen Fröndenberg konnte man erkennen, dass der Druck zum Klassenerhalt raus war, leider.
Wir hatten uns fest vorgenommen auch dieses Spiel nach Hause zu fahren, konnten aber alle nicht unsere bisher gezeigten Leistungen abrufen.
Marcel stand etwas neben sich (stark übermüdet) und musste beide Einzelpunkte abgegen, was Ihm in der Rückserie so auch noch nicht passiert ist. Auch Sebastian musste sich zweimal geschlagen geben, obwohl er z. T. ganz ansprechend gespielt hatte, schade. Kurrios waren die beiden Spiele von Hinrich und Thomas gegen die Nr. 6 der Fröndenberger. Den ersten Satz gewannen Sie 11:0 und 11:1 und mussten sich dennoch jeweils im 5. Satz geschlagen geben.
Anscheinend benötigen wir einen gewissen Druck, damit alle an ihre Grenzen gehen.
Dennoch hatten wir nach dem Spiel noch unseren Spass beim anschließenden "Essen gehen".

Jetzt gibt es erst einmal ein paar Tage Spielpause (zumindest in der Meisterschaft) und dann geht es gegen Holzen zum Saisonausklang, den wir im gesicherten Mittelfeld abschließen werden. Allen TTVglern, die ich nicht mehr sehen werde ein schönes Osterfest.

Oliver

Marcel Offline

06.04.2009 18:29
#2 RE: 2te verliert gegen Fröndenberg Antworten

Ne ne, übermüdet war ich nicht. Schlaf hatte ich ja zu genüge (bis 15:30 Uhr), es war einfach UNVERMÖGEN meinerseits...

Ebbywan Kenobi Offline

08.04.2009 00:48
#3 RE: 2te verliert gegen Fröndenberg Antworten
S A U B A N D E !!!!

Da seid ihr einmal in dem Wissen die Peitsche nicht spüren zu müssen und schon geht es in die Hose.

Das positivste an diesem Spiel ist meiner Meinung nach, das ich keine Kiste schmeissen muß, denn die gibt es nur bei 19 Punkten.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Peitsche be with the 2. Mannschaft)
Marcel Offline

08.04.2009 20:32
#4 RE: 2te verliert gegen Fröndenberg Antworten

Ja sicher musst du die Kiste geben...Wir kommen ja noch auf unsere 19 Punkte...Holzen wird unser Punktelieferant aein;-)

Jungens lasst uns mal überlegen was wir für eine Kiste haben wollen, wenn wir gegen Holzen gewinnen...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz