Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

04.04.2009 08:44
Training in den Osterferien Antworten
Tach auch an alle,

bitte beachtet, dass am kommenden Dienstag (07.04.09) kein Training stattfindet. In der Halle werden die Beleuchtungskörper ausgetauscht, repariert oder ersetzt - was auch immer.

An den anderen Trainingsabenden findet ab 18:00 Uhr ganz normales Training statt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Ebbywan Kenobi Offline

08.04.2009 00:56
#2 RE: Training in den Osterferien Antworten

Das Training für die Herren geht am Donnerstag bis einschließlich 23.04.09 weiter.

Die 5. Mannschaft ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Simon und Marvin sind ja fleißig dabei - Klaus und Jörg noch dabei und ich mach euch fit für die Reli.

Ab Donnerstag werd ich auch wieder mit dem Balleimer trainieren.

Der Rest der Gruppe soll es bitte nicht schleifen lassen, denn wir wollen dochj in Meppen auch am Tisch ´ne gute Figur abgeben, oder ? (Was der Briefträger antwortet weiß ich jetzt schon )

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Marcel Offline

08.04.2009 20:40
#3 RE: Training in den Osterferien Antworten

Ebby, wen meinst du denn mit Briefträger? Ich kenne keinen Briefträger in unserem Verein!!!
Ich melde mich hiermit für das Training morgen ab, bin ab 20 Uhr unterwegs...
In Meppen hilft uns der Alkohol eine gute Figur zu machen und bringt unser verstecktes Talent zum Vorschein;-)

Marcel Offline

08.04.2009 20:43
#4 RE: Training in den Osterferien Antworten

Und wenn das alles nicht hilft, dann kann es nur HEIßEN

SIEG ODER SPIELABBRUCH

Gast
09.04.2009 16:50
#5 RE: Training in den Osterferien Antworten

Bin auch unterwegs urlaub!

Meppen ist easy going ;)

Ebbywan Kenobi Offline

10.04.2009 00:50
#6 RE: Training in den Osterferien Antworten

Tach auch an alle,

sooooodele - eigentlich hatte ich nach einigen Absagen nicht mit einer großen Beteiligung gerechnet.
Aber meistens kommt es anders, und anders als man denkt.

Ich hatte ein Drittel abgetrennt, aber dennoch waren 14 Tische besetzt und selbst das Herrentraining war mit 14 Leuten für Ferienverhältnisse auch ordentlich besucht.

Was aber lobenswert ist, sind die neuen Lampen an der Hallendecke. Ohne das das Zusatzlicht eingeschaltet werden mußte war es meiner Meinung nach mindestens so hell wie vor der Reparatur mit Zusatzbeleuchtung. Absolut Klasse !!!

Am Dienstag hoffe ich auf eine noch bessere Beteiligung, dann mit FESTBELEUCHTUNG.

Frohe Ostern
Ebbywan Kenobi
(May the lights be with us)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz