Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline



Beiträge: 164

07.01.2009 18:24
Neues Mitglied Antworten

An dieser Stelle möchten wir auf neue Vereinsmitglieder vor allem im Seniorenbereich aufmerksam machen und ihnen ein herzlich willkommen in unserem Verein entgegenschmettern.

Den Anfang macht hier Manfred Schlüter, er kommt vom Tus Jahn Dellwig und ist vielen ja auch Vater von Vanessa bekannt.

Herzlich willkommen!

PS. an Klaus-Peter, wenn Du hast, kannst Du ja ein kurzes Foto von Manfred anfügen.

Kohli Offline



Beiträge: 164

26.03.2009 20:31
#2 RE: Neues Mitglied Antworten

Neu in unserem Verein im Hobbybereich begrüßen wir Mike Vogel und Maik Zühlke.

Herzlich willkommen!

Ralf

26.03.09

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

27.03.2009 10:33
#3 RE: Neues Mitglied Antworten

Jooo, und wenn die beiden nächste Woche ihre neuen Schläger haben geht es voll ab.

Aber einer der beiden ist Supporter eines Gelsenkirchener Vorstadtclubs. Darf man sowas ? Behindert das nicht beim TT spielen ? Bin dafür das TTVg nächste Saion in Schwatzgellllb spielt.

Kohli Offline



Beiträge: 164

01.04.2009 20:22
#4 RE: Neues Mitglied Antworten

Und wir werden immer mehr ...

Neuester Zugang ist der bereits vielen bekannte Bernd Ferges. Bernd kommt von Dellwig zu uns.
Zu erkennen ist er an seiner Trainingsanzugsgröße XXXL ;-)

Herzlich willkommen bei uns!

Ralf

KP the Blocker Offline



Beiträge: 95

01.04.2009 20:41
#5 RE: Neues Mitglied Antworten

Ich freue mich sehr Euch heute noch einen erfreulichen Neuzugang melden zu können: Jörg Rosskopf, wechselt zur nächsten Saison zu uns, er ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber für unsere erste reichts sicher noch. Herzlich willkommen, Rossi!! Und ab 2.April sehen wir uns beim Training!

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

02.04.2009 02:52
#6 RE: Neues Mitglied Antworten

Was wollt ihr denn mit so ´nem alten Mann ?

Simon G ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 17:29
#7 RE: Neues Mitglied Antworten

ach in der 3. Kreisklasse werden wir den schon irgendwo noch unter bekommen. An 4 würde der bestimmt auch ab und zu was gewinnen;-)

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

03.04.2009 01:33
#8 RE: Neues Mitglied Antworten

Wnn du dich da mal nicht vertust.

Wayne Interessierts ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 15:25
#9 RE: Neues Mitglied Antworten

Ultra Witz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz