Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Simon G ( Gast )
Beiträge:

29.03.2009 22:56
5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Beim entscheidenen Spiel um einen Relegationsplatz gegen Dellwig 2 konnten wir einen ungefährdeten 8:1 Sieg einfahren und somit den 2. Platz sichern und werden nun am 9.+10. Mai die Relegation um den Aufstieg in die 2. Kreisklasse mitspielen. Lediglich das Doppel von Wolfgang und mir ging unglücklich verloren ansonsten zeigten wir gegen ersatzgeschwächte Dellwiger wieder eine super Mannschaftsleistung und können somit Stolz auf eine super Saison zurück blicken die um einiges besser gelaufen ist als erwartet und uns allen ziemlich viel Spaß gemacht hat. Nun hoffen wir, dass wir das ganze noch mit einem guten Abschneiden in der Relegation Krönen können auch wenn das eine ganz schwere Aufgabe für uns werden wird.

KP ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 09:30
#2 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Glückwunsch zurück, eine tolle Leistung unserer Fünften, hoffe Ihr schafft die Relegation!

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

30.03.2009 11:07
#3 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Tach auch FÜNFTE,

nur um euch mal Mut zu machen, :-) ich hab ja diese Saison in der 2. KK spielen dürfen und hab da ganz ordentlich abgeschnitten.:-)

Ich glaube, dass ihr ganz gute Chancen auf den Aufstieg habt, denn die 2. KK hat in allen Gruppen nur 11 Mannschaften. Diese werden durch die 3 Aufsteiger besetzt. Die 11. der 2. KK sind auch abgestiegen und folglich sind 3 weitere Plätze frei. Die werden durch die 4 Zweiten aus der 3. KK ausgespielt. Das dürfte doch wohl im Bereich des machbaren sein.

Und selbst wenn das hier bechriebene Szenario nicht stimmen sollte - glaubt an euch, trainiert wie die Weltmeister und der Drops wird euch schmecken.

Also - reinhauen !!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Nici ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 14:52
#4 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Danke ich wünsche euch viel Glück bei den Relegationsspielen!!! Ihr schafft das schon.

Yvonne Offline



Beiträge: 18

30.03.2009 21:02
#5 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Von mir auch viel Glück bei den Relegationsspielen, das wird schon ;-)

Gast
Beiträge:

30.03.2009 23:36
#6 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Also Ebby deine Rechnung stimmt nicht ganz... es steigen 6 Mannschaften aus der 2. KK ab und es stehen 4 Aufsteiger aus der 3. KK schon fest, da wir 4 Gruppen haben und die 2.KK nur 3. Das heißt es bleiben noch 2 Plätze über. Aber trotzdem werden wir darum kämpfen einen der beiden Plätze zu ergattern!!!

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

02.04.2009 03:06
#7 RE: 5. macht Relegationsplatz perfekt! Antworten

Kopfrechnen: schwach, Religion: Sehr gut !!! Sorry - hab ich doch glatt ´ne Staffel unterschlagen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i learn irgendwann das kleine 1 x 1)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz